Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

Eigentlich will die NATO Genau das erreichen, deshalb benutzten sie die Türkei um Assad zu Stürzen, in dem Sie die Grenzen für Jihadisten öffnet, ohne Dieses Vorgehen gäbe es keinen Bürgerkrieg in Syrien. Zumal der IS Schwächer wird. Das hilft den Assad gegnern wie der NATO und dem IS, Al Nusra, FSA=Fighting for Saudi Arabia und co..

Falsch. Die einzigen die die Türkisch Syrische Grenze unkontrolliert lassen sind die Türken. In der Türkei ist nebenbei das FSA HQ. Und nicht das der wenigen demokratischen Splittergruppen sondern das der Islamisten. Diese kämpfen nebenbei mit den Kurden. Durch sie wird der Nachschub für ISIS und FSA gebilligt und mit Waffen unterstützt. Würde die Türkei diesen Nachschubstransit unterbinden hätte ISIS einer seiner Hauptquellen an Truppen und Nachschub verloren. Da Erdogan verbündeter der ISIS und FSA ist, will er dies natürlich überhaupt nicht.

Ich wundere mich daher nicht das die Weststaaten die Türkei aus der NATO haben wollen.

Falsch. Die einzigen die die Türkisch Syrische Grenze unkontrolliert lassen sind die Türken. In der Türkei ist nebenbei das FSA HQ. Und nicht das der wenigen demokratischen Splittergruppen sondern das der Islamisten. Durch sie wird der Nachschub für ISIS und FSA gebilligt und mit Waffen unterstützt. Würde die Türkei diesen Nachschubstransit unterbinden hätte ISIS einer seiner Hauptquellen an Truppen und Nachschub verloren. Da Erdogan verbündeter der ISIS und FSA ist, will er dies natürlich überhaupt nicht.

Ich wundere mich daher nicht das die Weststaaten die Türkei aus der NATO haben wollen.
Was ist mit Jordanien? Siehe Daraa, wo die FSA Terroristen immer wieder Nachschub aus Jordanien Bekommen. Und Die NATO will Assad Stürzen deshalb wollten sie ja eine Intervention in Syrien erreichen in dem sie behaupteten das Syrien Chemie Waffen in Gebieten eingesetzt wo die FSA die macht hatte, obwohl zu diesem Zeitpunkt Assad keine einzige Chemie Fabrik unter seiner Kontrolle hatte, sogar die UN Ermittler mussten Zugeben das sie die Fabriken nicht erreichen konnten wo Angeblich Assad dort Chemie Waffen Herstellte um die Bevölkerung zu attackieren. Aber Russland hat die Pläne der NATO Ausmanövriert in dem sie Syriens Regierung den Vorschlag gemacht hatten alle Chemie Waffen zu Vernichten. Somit konnte die NATO keinen Vorwand mehr Finden.

Forever Alone? :lol:

r0p7q6P.png

ForeverAlone.png

Wie Wahr wie Wahr.

es geht hier nicht darum das wir aktiv am krieg teilnehmen werden..es geht um die pufferzone wir sollen ca 10km rein nach syrien eine pufferzone ziehen und in dieser pufferzone alle fluchtlinge aufnehmen und die fluchtlinge aus der turkei auch dahin bringen..ausserdem waeren die terroristen der ypg und is 10 km von unserer grenze entfernt. also eine art schutzmauer..

vorteile fuer uns

1.die ganzen fluchtlinge in den turkischen staedten waeren weg und in der pufferzone

2. wir koennen die rebellen besser unterstuetzen vor ort

3. die terrroristen der is und ypg waeren 10km von der tr grenze entfernt

4. einen schariastaat ala is oder einen kurdischen terrorstaat ala ypg wird es nicht vor unserer nase geben.

5. die turkmenen waeren leichter zu erreichen und zu beschuetzen

Die Türken in Syrien müssen wir sehr gut bewaffnen. Vorallem die MIT muss noch aktiver werden.

Falsch. Die einzigen die die Türkisch Syrische Grenze unkontrolliert lassen sind die Türken. In der Türkei ist nebenbei das FSA HQ. Und nicht das der wenigen demokratischen Splittergruppen sondern das der Islamisten. Diese kämpfen nebenbei mit den Kurden. Durch sie wird der Nachschub für ISIS und FSA gebilligt und mit Waffen unterstützt. Würde die Türkei diesen Nachschubstransit unterbinden hätte ISIS einer seiner Hauptquellen an Truppen und Nachschub verloren. Da Erdogan verbündeter der ISIS und FSA ist, will er dies natürlich überhaupt nicht.

Und wie interpretierst du die Tatsache, dass die USA den IS mindestens tolerieren, eher unterstützen? Verzwickte Situation, nicht wahr? :-k

Seit Hitler die Kriegs-Regeln und die "moderne" Kriegsführung eingeführt hat werden die Kriege nur noch scheisse und barbarisch geführt, ich hoffe etwas wie Syrien wird sich nicht wiederholen und die Menschen werden etwas lernen und sich vernünftiger verhalten.

Zurück
Oben