Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

11071147_797484900364848_7178221538223759729_n.jpg

Er ist nunmal gegen ein Kurdistan die eine grosse Gefahr für die Türkei darstellt,die IS ist vorerstmal keine Gefahr und wenn sie es werden dann kümmert man sich drum ganz einfach.
Erdogan glaubt an einen Brotherhood zwischen Türken und Kurden,nennt sie jedesmal "Kurdische Brüder".
Im Gegensatz zu den Kemalisten die sich einen Dreck um den Südosten scherrten investiert Erdgans Partei im Osten des Landes und das seit mehr als einem Jahrzehnt.

kein Wunder das er von den Kurden im Osten gewählt wird.Aber so pkkler ignoreiren dies gerne.Weil er für die Einheit des Landes ist gilt er als Kurdenhasser obwohl er sich für die Kurden im Osten mehr einsetzt als all die anderen Parteien.

Er ist nunmal gegen ein Kurdistan die eine grosse Gefahr für die Türkei darstellt,die IS ist vorerstmal keine Gefahr und wenn sie es werden dann kümmert man sich drum ganz einfach.
Erdogan glaubt an einen Brotherhood zwischen Türken und Kurden,nennt sie jedesmal "Kurdische Brüder".
Im Gegensatz zu den Kemalisten die sich einen Dreck um den Südosten scherrten investiert Erdgans Partei im Osten des Landes und das seit mehr als einem Jahrzehnt.

kein Wunder das er von den Kurden im Osten gewählt wird.Aber so pkkler ignoreiren dies gerne.Weil er für die Einheit des Landes ist gilt er als Kurdenhasser obwohl er sich für die Kurden im Osten mehr einsetzt als all die anderen Parteien.

Die Assimilationspolitik ist fehlgeschlagen, jetzt lasst doch die Kurden einfach in Ruhe.Die Kurden können ihre Region selber verwalten und brauchen keine Hilfe vom "großen" Bruder.

Es geht Erdogan nur um die Kurdische Wählerschaft, denn nur mithilfe der Kurden, kann er sich die Opposition vom Halse halten. Die Kurden merken jedoch langsam was Sache ist, Kobane ist der beste beweis dafür.

Bald wird auch der Kurdische Patriotismus die Türkei erreichen und ich schwöre euch ihr werdet den Tag verfluchen, Kurdistan 1923 mit eingebunden zu haben.

Nur mal als Idee. Jetzt wo die Griechen alle mit der Krise beschäftigt sind... Da könnte man doch fix eine friedliche Invasion starten. Meinungen?

Es geht Erdogan nur um die Kurdische Wählerschaft, denn nur mithilfe der Kurden, kann er sich die Opposition vom Halse halten. Die Kurden merken jedoch langsam was Sache ist, Kobane ist der beste beweis dafür.

Bald wird auch der Kurdische Patriotismus die Türkei erreichen und ich schwöre euch ihr werdet den Tag verfluchen, Kurdistan 1923 mit eingebunden zu haben.

Eher wirst du den Tag deiner Geburt verfluchen, weil du mit der türkischen Realität nie klarkommen wirst. Nach Milliionen von Ehen zwischen Kurden und Türken wird dein Wunsch auf ewig ein Hirngespinnst bleiben.

Schön gesagt.

Auch ihr werdet euren Staat bekommen. Hoffentlich überall wo Kurden die mehrheit stellen. Daher sage ich. Für ein freies Kurdistan!

Kurdish-inhabited_area_by_CIA_%281992%29.jpg

solche toene haben frueher nationalistische armenier und griechen auch geschwafelt das ende vom lied kennst du ja..

lacherlich finde ich ,das du als nordiraker meinst im namen aller kurdischstammigen turken zu sprechen..du hast mit der turkei nichts zu tun..

Zurück
Oben