Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

solche toene haben frueher nationalistische armenier und griechen auch geschwafelt das ende vom lied kennst du ja..

lacherlich finde ich ,das du als nordiraker meinst im namen aller kurdischstammigen turken zu sprechen..du hast mit der turkei nichts zu tun..

Können ohne uns kein Stein bewegen und spucken große Töne. Seit 4500 haben sie nichts auf die Reihe bekommen. Iwie ziemlich traurig :(

Es geht Erdogan nur um die Kurdische Wählerschaft, denn nur mithilfe der Kurden, kann er sich die Opposition vom Halse halten. Die Kurden merken jedoch langsam was Sache ist, Kobane ist der beste beweis dafür.

Bald wird auch der Kurdische Patriotismus die Türkei erreichen und ich schwöre euch ihr werdet den Tag verfluchen, Kurdistan 1923 mit eingebunden zu haben.

Wenn die Türkei ernsthaft einwände gegen Kurden oder ein Kurdistan hätte, so hätte man Saddams Angebot damals genutzt und die scheisse aus ihnen rausgebomt. Auch wäre Nordkurdistan niemals zu realisieren gewesen. Das Grundproblem ist das wir im Norden Syriens keine gebiert den Terroristen überlassen wollen, die eine direkte Gefahr für uns bedeuten. Verständlich. Wenn in einem Referendum die Syrier eine Autonomie der Kurden im Norden akzeptieren, können wir damit leben, wenn die dortige Regierung uns nicht feindlich gesinnt ist. Verständlich.

Wir streben eine friedliche und diplomatische Lösung an wie die aktuellen Sitze des Parlaments Beweisen (mein Gott, da sitzt eine Jesiden die kein Wort türkisch spricht!!!!!). Aber wir können auch ganz anders!

solche toene haben frueher nationalistische armenier und griechen auch geschwafelt das ende vom lied kennst du ja..

lacherlich finde ich ,das du als nordiraker meinst im namen aller kurdischstammigen turken zu sprechen..du hast mit der turkei nichts zu tun..
Ja genau recht hast du nur das dieses mal die Großmächte für die Kurden und gegen die Türken sind .

Also wer an einen kurdischen Staat in den nächsten 100 Jahren festhält, der hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ich wünschte, es wäre anders, das könnt ihr mir glauben. Ich würde sogar Geld geben, damit sie aus Istanbul wieder nach Yüksekova zurückkehren aber da ist die türkische Weltherrschaft wahrscheinlicher :lol:

Der Witz ist, sie wollen auf einem Gebiet das über Jahrhunderte von Krieg und Terror übersäht wird, ein Staat gründen und dem einzigen Stabilitätsanker in der Region ans Bein pissen.

Der Witz ist, sie wollen auf einem Gebiet das über Jahrhunderte von Krieg und Terror übersäht wird, ein Staat gründen und dem einzigen Stabilitätsanker in der Region ans Bein pissen.

Meinst du, die Nordiraker teilen ihre täglich geförderten 650.000 Barrel mit 15 Millionen anderen Kurden? :lol:

Die würden sich nach 3 Wochen gegenseitig die Bäuche aufschlitzen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Schön gesagt.

Auch ihr werdet euren Staat bekommen. Hoffentlich überall wo Kurden die mehrheit stellen. Daher sage ich. Für ein freies Kurdistan!

Kurdish-inhabited_area_by_CIA_%281992%29.jpg

Wie steht du eigentlich zu einem Großalbanien (Anbindung Kosovo an Albanien)?

Zurück
Oben