Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

solche toene haben frueher nationalistische armenier und griechen auch geschwafelt das ende vom lied kennst du ja..

lacherlich finde ich ,das du als nordiraker meinst im namen aller kurdischstammigen turken zu sprechen..du hast mit der turkei nichts zu tun..
Hehe, wie er den Gebietsverlust durch die Griechen immer wieder ignoriert. :-D

Es geht Erdogan nur um die Kurdische Wählerschaft, denn nur mithilfe der Kurden, kann er sich die Opposition vom Halse halten. Die Kurden merken jedoch langsam was Sache ist, Kobane ist der beste beweis dafür.

Bald wird auch der Kurdische Patriotismus die Türkei erreichen und ich schwöre euch ihr werdet den Tag verfluchen, Kurdistan 1923 mit eingebunden zu haben.

Die zeit der volkspatrioten ist vorbei kollege.....ihr seid 100 jahre zu spät und nur noch höchstens 50 jahre interessant.....davon werdet ihr 30 jahre krieg führen und dann ist gameover....für euch alle da unten.

Wenn die Türkei ernsthaft einwände gegen Kurden oder ein Kurdistan hätte, so hätte man Saddams Angebot damals genutzt und die scheisse aus ihnen rausgebomt. Auch wäre Nordkurdistan niemals zu realisieren gewesen. Das Grundproblem ist das wir im Norden Syriens keine gebiert den Terroristen überlassen wollen, die eine direkte Gefahr für uns bedeuten. Verständlich. Wenn in einem Referendum die Syrier eine Autonomie der Kurden im Norden akzeptieren, können wir damit leben, wenn die dortige Regierung uns nicht feindlich gesinnt ist. Verständlich.

Wir streben eine friedliche und diplomatische Lösung an wie die aktuellen Sitze des Parlaments Beweisen (mein Gott, da sitzt eine Jesiden die kein Wort türkisch spricht!!!!!). Aber wir können auch ganz anders!

Die YPG hat dem Türkischen Staat kein einziges Haar gekrümmt. Rojava bemüht sich für eine Wirtschaftliche Partnerschaft und präsentiert sich mitlerweile International.

Die YPG soll eine Gefahr für die Türkei sein ? sry aber ich hab noch nie soetwas Lächerliches gehört.

Das Einzige was sich ändert ist, dass die Kurden in der Türkei ein Nationalbewusstsein bekommen, siehe der Erfolg der HDP. Aber dies ist alles auf der Stufe der Demokratie und wenn ihr soetwas als Gefahr sieht, dann ist euch nicht mehr zu helfen.

vor ein tag

heute kam die antwort von den turken:-)

11666033_103724343305518_2400503541476655109_n.jpg

pkkcamps.png

Die Assimilationspolitik ist fehlgeschlagen, jetzt lasst doch die Kurden einfach in Ruhe.Die Kurden können ihre Region selber verwalten und brauchen keine Hilfe vom "großen" Bruder.

Erdogan war von Anfang an gegen diese Assimilationspolitik wieso wohl wählten ihn die Mehrheit der Kurden?
Die dafür verantwortlich waren waren die Republikaner der chp Partei. Die Kurden also damit meinst du sicherlich diesen Ableger der pkk die hdp kann diese Region eben nicht aus eigenen Willen verwalten.Ohne Subventionen aus Ankara können die da garnichts.Im Südosten des Landes gibt es keine nennenswerte Industrie,diese Region war schon immer wirtschaftlich schwach.In den letzten Jahren hat die Partei Erdogan dort viel investiert.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht Erdogan nur um die Kurdische Wählerschaft, denn nur mithilfe der Kurden, kann er sich die Opposition vom Halse halten. Die Kurden merken jedoch langsam was Sache ist, Kobane ist der beste beweis dafür.

Denkst du das die Kurden die ihn gewählt haben dumm sind?
Sie haben aus ihren Fehlern gelernt und wissen wieso sie ihn wählen.
Kobane ist ypg/pkk Gebiet auf syrieschen Boden und geht die Türkei nichts.

Bald wird auch der Kurdische Patriotismus die Türkei erreichen und ich schwöre euch ihr werdet den Tag verfluchen, Kurdistan 1923 mit eingebunden zu haben.

Den sogenannte kurdische Patriotismus gibt es doch schon länger. Einen scheiss schwörst du.Dieses Gebiet gehörte vor 1923 schon den Osmanen und davor den Seldschuken tue nicht so als ob es 1923 einen kurdischen Staat gegeben hätte den man eingebunden hätte.
Dieses Gebiet gehört schon seit ca. 1000 Jahren schon den Türken.

Erdogan war von Anfang an gegen diese Assimilationspolitik wieso wohl wählten ihn die Mehrheit der Kurden?
Die dafür verantwortlich waren waren die Republikaner der chp Partei. Die Kurden also damit meinst du sicherlich diesen Ableger der pkk die hdp kann diese Region eben nicht aus eigenen Willen verwalten.Ohne Subventionen aus Ankara können die da garnichts.Im Südosten des Landes gibt es keine nennenswerte Industrie,diese Region war schon immer wirtschaftlich schwach.In den letzten Jahren hat die Partei Erdogan dort viel investiert.

... die von Terroristen weiterhin torpediert werden. Die HDP Bastarde unterstützen das Vorhaben auch noch ganz offen.Die sind schon lange kein Wolf im Schafspelz mehr.

Zurück
Oben