Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

Den Hellenen unterstellen, wir leben in der Vergangenheit, wenn wir was von Kleinasien erzählen, aber
dieses Gebiet gehört den Türken. Tja, da sind jetzt nun mal Kurden und die kommen.

Ja es gehört seit ca. 1000 Jahren den Türken und das bleibt auch so.
Was die Kurden angeht,also die pkk nahe hdp.Ohne Subventionen aus Ankara können die dort nichts bewegen weil es dort eben keine nennenswerte Wirtschaft/Industrie gibt.
 
ein mann mit weitsicht erbakan hatte schon 2003 vorhergesagt was in syrien passieren wird..

[h=1]İşte Erbakan'ın Suriye Konuşması[/h]
Milli Görüş Lideri merhum Necmettin Erbakan'ın, bundan tam 12 yıl önce bugün Suriye'de yaşanan olaylarla ilgili uyarılarda bulunduğu ortaya çıktı.

??te Erbakan'?n Suriye Konu?mas?



11028003_893875713994448_4337673719527865515_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Sobald die Krise überstanden ist wird das umgehend wieder geändert. :cool:

Heraclius

heb erstmal geld vom bankautomaten ab::lol:
 
Nationalbewusstsein hin oder her vor den Bijis braucht man sich nicht zu fürchten. :lol:

Ich möchte nicht rassistisch sein jedoch schaut euch die Geschichte an und ihr werden sehen,dass so ein großes Volk sich nie oder nur maginal für wenige Jahre durchsetzen konnte.

Ich sage das nicht gerne aber die Kürden sind wie die Afrikaner.Haben in ihrer Geschichte kaum etwas zu melden gehabt.Man kann sich nicht durchsetzen und das kommt nicht von ungefähr!

:lol:

Und jetzt Citroen. :lol:
 
Die YPG hat dem Türkischen Staat kein einziges Haar gekrümmt. Rojava bemüht sich für eine Wirtschaftliche Partnerschaft und präsentiert sich mitlerweile International.

Die YPG soll eine Gefahr für die Türkei sein ? sry aber ich hab noch nie soetwas Lächerliches gehört.

Das Einzige was sich ändert ist, dass die Kurden in der Türkei ein Nationalbewusstsein bekommen, siehe der Erfolg der HDP. Aber dies ist alles auf der Stufe der Demokratie und wenn ihr soetwas als Gefahr sieht, dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Sorry, aber das ist Unfug. Der Hass einiger Türken auf Erdogan hat sie dazu gebracht, die HDP zu wählen, getreu dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", ansonsten wäre man gnadenlos an der 10%-Hürde gescheitert.
 
Sorry, aber das ist Unfug. Der Hass einiger Türken auf Erdogan hat sie dazu gebracht, die HDP zu wählen, getreu dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", ansonsten wäre man gnadenlos an der 10%-Hürde gescheitert.

Kein Hass, nur eine Tiefe abneigung gegenüber einen Diktator. Nicht alle Türken fallen auf ihn herein wie verschiedene Konsorten in diesem Forum.
 
Es gibt vermutungen von Thierry Meysan, das Erdogan bei einem Eingreiffen der Peshmerga in Nordsyrien um einen Kurdenstaat zu Gründen, was übrigens Finanziell von Israel unterstützt wird wie von McCain, das er Die Seitenwechselt und Pro Damaskus Handelt und die Unterstützung für die FSA einstellen könnte.
 
Zurück
Oben