Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

Blablabla. Sieht man ja was passiert. Solange sonst keiner seine Atombomben abgibt, soll mir hier keiner was erzählen. Es geht hier um geopolitisches Gleichgewicht. Ich glaube sogar, hätte die Türkei Atombomben gehabt würde es nicht zu einem Abschuss kommen. Ist schon ein schönes Gefühl wenn Russland, Pakistan wahrscheinlich der Iran und Israel Atomwaffen besitzen in der Umgebung und man selber keine hat. Es muss Gleichgewicht und gleiches Recht für alle geben nur dann gibt es Frieden. Entweder alle Staaten oder garkein Staat. Erdogan ist besonnener als ihr es wahrscheinlich wahrhaben wollt, das ist die Realität Angsthasen :-)

Es wird nie eine Atombombe für die Türkei geben, aber hoffen wir doch dass es dazu kommt. Einfach ein paar aus der Incirlik Airbase abziehen, entcoden und fertig :-). Nato, egal haha

Gott behüte uns davor, dass die Türkei je auch nur ein Atombömbchen erhält. Atombomben gehören in die Hände von vernünftigen Politikern. die wenig Temperament haben und nicht an 65 Jungfrauen im Jenseits glauben.

Vernünftige Politiker die mit ihren Waffenlieferungen gerade dabei sind den mittleren Osten durch Uranmunition zu verseuchen? Atombomben sind oldschool. Radioaktive Abfallprodukte der Atomindustrien sind voll im Trend! Eine Atombombe zu organisieren ist für die Türkei kein Problem.

Blablabla. Sieht man ja was passiert. Solange sonst keiner seine Atombomben abgibt, soll mir hier keiner was erzählen. Es geht hier um geopolitisches Gleichgewicht. Ich glaube sogar, hätte die Türkei Atombomben gehabt würde es nicht zu einem Abschuss kommen. Ist schon ein schönes Gefühl wenn Russland, Pakistan wahrscheinlich der Iran und Israel Atomwaffen besitzen in der Umgebung und man selber keine hat. Es muss Gleichgewicht und gleiches Recht für alle geben nur dann gibt es Frieden. Entweder alle Staaten oder garkein Staat. Erdogan ist besonnener als ihr es wahrscheinlich wahrhaben wollt, das ist die Realität Angsthasen :-)

Es wird nie eine Atombombe für die Türkei geben, aber hoffen wir doch dass es dazu kommt. Einfach ein paar aus der Incirlik Airbase abziehen, entcoden und fertig :-). Nato, egal haha
Gegen wenn will die Türkei eine A-Bombe einsetzen .

- - - Aktualisiert - - -

Gegen wenn will die Türkei eine A-Bombe einsetzen .

Das wichtigste ist, so schnell wie möglich an eine eigene Atombombe zu kommen.
Andernfalls wird man auf Lebenszeit ein Dasein im Schatten der 3 Weltmächte führen.

Das Heutige Zeitalter verlangt danach, leider.

Erdogan will es tatsächlich verwirklichen aber bis dahin vergehen noch einige Jahre normalerweise müssten wir schon lange Atomwaffen ebsitzen das ist unser Recht unser Land wird von das Böse umzingelt und es gibt nichts schlimmeres als mit einer Atimwaffe die Gegner einzuschüchtern dazu wird es kommen da bin ich mir sicher die Türkei wird eine Atommacht früher oder später lasst euch das gesagt sein.

Erdogan will es tatsächlich verwirklichen aber bis dahin vergehen noch einige Jahre normalerweise müssten wir schon lange Atomwaffen ebsitzen das ist unser Recht unser Land wird von das Böse umzingelt und es gibt nichts schlimmeres als mit einer Atimwaffe die Gegner einzuschüchtern dazu wird es kommen da bin ich mir sicher die Türkei wird eine Atommacht früher oder später lasst euch das gesagt sein.
Da gab es einst einen, der hat in etwa so gesprochen: "... wollt IHR den totalen ... "
Erstaunliche Nähe zeigt Dein Inhalt.

Schon einst hatten die Deutschen von der Osmanischen Politik dazugelernt, es war um die Zeit 1915 - 1923.
Gäbe es einst eine derartige Technik, dann ... wäre aus der Sicht der TR jedes damalige Problem gelöst.

ja das höre ich von meinen albanischen Freunden jedes Mal. Bei der Reise durch Serbien schön den Abfall auf der Autobahn entsorgen. Damit man sauber nach Albanien weiterreisen kann. ist das zivilisiert?

Wusste ich gar nicht, danke für den Tipp.

Dafür ein dickes DANKE (Amphion-Style)

Zurück
Oben