Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

Sogar der Spiegel schreibt wer grad den Schwanz einzieht.

Ihr benutzt diese Blätter wie sie euch in den Kram passen, mal sind es für euch westliche Propaganda-Medien, mal heilige Schriften. Unabhängig davon geht es um Aktion und Reaktion. Die Türkei hat mit dem Abschuss des russischen Kampfjets klar gemacht dass sie keine Bombardierung der moderaten Rebellen, vor allem der Turkmenen, in der Nähe türkischer Grenzen hinnehmen wird. Auf diese Aktion hat Putin in der heutigen Pressekonferenz mit Hollande folgendes gesagt:

"We have agreed to contact the regional countries to learn in which areas moderate opposition exists. Russian Air Forces will not conduct operations there"

Quelle: Putin pledges not to hit Syrian opp. areas | Europe | Worldbulletin News

Sprich, genau das was die Türkei mit dem Abschuss bewirken wollte ist eingetroffen. Komisch.

Ob eine Bitte um ein Treffen zwischen zwei Ländern die bis dato ein freundschaftliches Verhältnis zueinander gepflegt haben, ein Zeichen von Schwäche oder Angst ist überlasse ich dir. Für mich sieht es aber eher nach politischem Pragmatismus aus. Dadurch dass sich beide nicht den Krieg erklärt haben ist es ohnehin nur eine Frage der Zeit bis man die diplomatischen Kanäle wieder nutzt, je früher desto besser. Das hat Erdogan als intelligenter Politiker verstanden und auch Putin wird es als intelligenter Politiker zu verstehen wissen. Klar ist er aktuell aufgebracht, dieser Abschuss hat ihn Ansehen gekostet. Dem unverwundbaren Putin hat jemand die Grenzen aufgezeigt, nicht die USA, nicht die EU oder China, sondern sein Freund Erdogan. Das ist auch der Grund warum er aktuell noch nicht rational sondern emotional handelt aber auch er wird sich seinen Fehler eingestehen, sicher nicht öffentlich aber er wird es.

Ihr seid nichts weiter als neidisch auf die Türken und dazu kommt noch schadenfroh und hofft jede Sekunde das die Türken eins auf den Deckel bekommen. Genau das wird nicht passieren weil der Putin Respekt hat vor ihnen.

@ZX ich finde das Dokument nicht aber auch wenn ich es finden würde dürfte ich es dir nicht zeigen weil du vielleicht ein Russische Spion bist. Das sind streng geheime NATO Dokumente.

Ihr benutzt diese Blätter wie sie euch in den Kram passen, mal sind es für euch westliche Propaganda-Medien, mal heilige Schriften. Unabhängig davon geht es um Aktion und Reaktion. Die Türkei hat mit dem Abschuss des russischen Kampfjets klar gemacht dass sie keine Bombardierung der moderaten Rebellen, vor allem der Turkmenen, in der Nähe türkischer Grenzen hinnehmen wird. Auf diese Aktion hat Putin in der heutigen Pressekonferenz mit Hollande folgendes gesagt:

Quelle: Putin pledges not to hit Syrian opp. areas | Europe | Worldbulletin News

Sprich, genau das was die Türkei mit dem Abschuss bewirken wollte ist eingetroffen. Komisch.

Ob eine Bitte um ein Treffen zwischen zwei Ländern die bis dato ein freundschaftliches Verhältnis zueinander gepflegt haben, ein Zeichen von Schwäche oder Angst ist überlasse ich dir. Für mich sieht es aber eher nach politischem Pragmatismus aus. Dadurch dass sich beide nicht den Krieg erklärt haben ist es ohnehin nur eine Frage der Zeit bis man die diplomatischen Kanäle wieder nutzt, je früher desto besser. Das hat Erdogan als intelligenter Politiker verstanden und auch Putin wird es als intelligenter Politiker zu verstehen wissen. Klar ist er aktuell aufgebracht, dieser Abschuss hat ihn Ansehen gekostet. Dem unverwundbaren Putin hat jemand die Grenzen aufgezeigt, nicht die USA, nicht die EU oder China, sondern sein Freund Erdogan. Das ist auch der Grund warum er aktuell noch nicht rational sondern emotional handelt aber auch er wird sich seinen Fehler eingestehen, sicher nicht öffentlich aber er wird es.
Drum sag ich ja "sogar der Spiegel schreibt das"....deutsche Medien fassen euch mit Samthandschuhen an. Zumindestens seit der arschkriecherei Merkels beim Erdbeerwahn.

Gut, dass sie nicht so bussihaft berichten können wie die noch verbliebenen Tr Medien ist wohl klar....

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid nichts weiter als neidisch auf die Türken und dazu kommt noch schadenfroh und hofft jede Sekunde das die Türken eins auf den Deckel bekommen. Genau das wird nicht passieren weil der Putin Respekt hat vor ihnen.

@ZX ich finde das Dokument nicht aber auch wenn ich es finden würde dürfte ich es dir nicht zeigen weil du vielleicht ein Russische Spion bist. Das sind streng geheime NATO Dokumente.

^^

Das kennt man nun mal von einigen Grecos, die die offensive Haltung der türkischen Regierung nicht verdauen können. Ich muss aber auch sagen, daß einige mutige Griechen unter ihnen sind, die die Reaktion der Türken für Rechtens halten.

Alle andere fangen mit dem Ausgehen ihrer billigen Argumente entweder an die Armenier- oder die Pontuskeule zu zücken( ich darf doch bitten, die Türken sind eingefleischte Barbaren, die nachts kommen und griechische Kinder entführen).

warum die bf-griechen jetzt von putin schwaermen ist einfach....ihr land ist finanziell pleite und militaerisch haben sie auch nichts zu melden siehe agaeis..

wie du schon richtig festgestellt hast der neid ist gross...

Ich hasse so halbe Portionen die vor Neid platzen und sich mit fremden Federn schmücken weil sie selber nie was auf die Reihe kriegen.

tja was soll man machen.

warum die bf-griechen jetzt von putin schwaermen ist einfach....ihr land ist finanziell pleite und militaerisch haben sie auch nichts zu melden siehe agaeis..

griechenland hat ja kaum eine richtige perspektive und putin hat den auch eigentlich ne absage erteilt.
warum die jetzt schwärmen ist einfach, die erhoffen sich dass er paar bonbons in die menge schmeisst.

Auf politische Barbarei wird sicherlich kein Grieche neidisch sein. Außenpolitisch verhaltet sich die Türkei wie ein Elefant im Porzellanladen - war früher so, ist heute genau so. Geändert hat sich nichts ... daher, meine Meinung, unter der Führung eines Erdogans die Türkei blockieren. Allein die Tatsache, dass die Türkei unter dem Deckmantel "IS bekämpfen" nur ein Ziel vor Augen hat: die Kurden allgemein zu bekämpfen, zeigt aus welchem Holz diese TR Regierung und Außenpolitik geschnitzt ist. Genau so Machtverfressen und heuchlerisch wie die Politik auf denen ihr klagend zeigt:

- Israel/Palästina
- China/Uiguren
- USA/Irak, Afghanistan

usw. usw. usw. ... aber an Doppelmoral und Heuchlerei seid ihr nationalistischen BF-Türken eh nicht zu toppen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss gar nicht wieso sich die Griechische Gemeinschaft so ins Zeug legen mit dem Türkisch-Russischen Konflikt.

Als würde Griechenland davon Profitieren und machen für ihren Herrchen Putin schön platz.

Weil vielleicht dieser Konflikt eventuell ausarten könnte und das für uns alle dramatische folgen hätte? Oder dürfen wir uns, weil wir Griechen sind, nicht über dieses Thema unterhalten?

Auf politische Barbarei wird sicherlich kein Grieche neidisch sein. Außenpolitisch verhaltet sich die Türkei wie ein Elefant im Porzellanladen - war früher so, ist heute genau so. Geändert hat sich nichts ... daher, meine Meinung, unter der Führung eines Erdogans die Türkei blockieren. Allein die Tatsache, dass die Türkei unter dem Deckmantel "IS bekämpfen" nur ein Ziel vor Augen hat: die Kurden allgemein zu bekämpfen,

aus welchem loch deine intelligenz kommt will ich wirklich nicht wissen, wenn die türkei kurden bekämpfen wollen würde, würden nicht gerade die kurden die aktuelle regierung hoch halten.

Zurück
Oben