Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

Süß :D

LiveLeak.com - Terrorist Russia airstrikes target aid convoy in northwestern Syrian town of Azaz, 7 killed
Türkei: Erdogan bittet um Treffen mit Putin - SPIEGEL ONLINE
"S-400 holt alles runter": Ein "Höllensystem" ändert die Lage in Syrien - n-tv.de

Die Realität ist jedoch diese. Putin verteilt gerade mächtig schellen. Erdo hat sich einfach mit dem Feuer verbrannt..aber welcher Depp kommt auf die Idee Putin ins Bein zu pissen?! Erdo! :D

Und Tschüss.
Für Putin würde vielleicht sogar ne offizielle Entschuldigung und Entschädigung reichen......Erdi könnt in meinem Entschuldigungsthread was reinschreiben.

Die Realität ist jedoch diese. Putin verteilt gerade mächtig schellen. Erdo hat sich einfach mit dem Feuer verbrannt..aber welcher Depp kommt auf die Idee Putin ins Bein zu pissen?! Erdo! :D

Du musst schon besonders dumm sein wenn du die Bombardierung von irgendwelchen LKW's (Russland hat sich offiziell von dieser Aktion distanziert und gesagt dass sie nicht damit zu tun haben) mit einem offiziellen nach allen Richtlinien genehmigten Abschuss eines Kampfjets gleichsetzt. Wenn du einen Putin, der wie eine schlecht gefickte Ex irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, mit einem Erdogan vergleichst der sagt "deinen nächsten Flieger ficke ich auch", dann hast du nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.

Du hast eine verzerrte Wahrnehmung, das liegt daran dass du beim Thema Türkei anscheinend nicht objektiv sein kannst. Vielleicht liegt es daran dass Russland orthodox ist oder dass du als Grieche eine Abneigung gegenüber Türken hast. Es spiet auch keine Rolle, ich rede und diskutiere hier gerne mit jedem. Aber Ehrlichkeit muss die Basis jeder Diskussion sein und du kannst nicht sagen dass Putin Erdogan an die Wand genagelt hat während Putin nur noch emotional handelt und Erdogan Cay trinkend grinst.

der glaubt ernsthaft dass erdogan die oberhand hat :lol:
Du musst Verständniss haben bei der medienfessel was ihnen Erdi verpasst hat......ist heut nicht auch der Chefredakteur von der cumhüriyet verhaftet worden? Tja regierungskritisch war er halt.....

was erwartest du? Nur wenige nehmen sich auch andere Quellen zur Brust.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst schon besonders dumm sein wenn du die Bombardierung von irgendwelchen LKW's (Russland hat sich offiziell von dieser Aktion distanziert und gesagt dass sie nicht damit zu tun haben) mit einem offiziellen nach allen Richtlinien genehmigten Abschuss eines Kampfjets gleichsetzt. Wenn du einen Putin, der wie eine schlecht gefickte Ex irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, mit einem Erdogan vergleichst der sagt "deinen nächsten Flieger ficke ich auch", dann hast du nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.

Du hast eine verzerrte Wahrnehmung, das liegt daran dass du beim Thema Türkei anscheinend nicht objektiv sein kannst. Vielleicht liegt es daran dass Russland orthodox ist oder dass du als Grieche eine Abneigung gegenüber Türken hast. Es spiet auch keine Rolle, ich rede und diskutiere hier gerne mit jedem. Aber Ehrlichkeit muss die Basis jeder Diskussion sein und du kannst nicht sagen dass Putin Erdogan an die Wand genagelt hat während Putin nur noch emotional handelt und Erdogan Cay trinkend grinst.
Sogar der Spiegel schreibt wer grad den Schwanz einzieht.

als Vergleich nimmst ne Beziehung her, der zuerst anruft ist im unrecht. Oder an der Leine.....Du hast die Wahl.

Ich weiss gar nicht wieso sich die Griechische Gemeinschaft so ins Zeug legen mit dem Türkisch-Russischen Konflikt.

Als würde Griechenland davon Profitieren und machen für ihren Herrchen Putin schön platz.

Ich weiss gar nicht wieso sich die Griechische Gemeinschaft so ins Zeug legen mit dem Türkisch-Russischen Konflikt.

Als würde Griechenland davon Profitieren und machen für ihren Herrchen Putin schön platz.
Geht's noch?

das Nachbarland....Flüchtlinge.....Grenzverletzung ...NATO ....usw.. Und ein Albaner will uns den Mund verbieten?

Lustich!

Warst Du nicht der, der gestern was von Mandat der Türken über Gr Lufthoheit? Mit der schwulen Quelle und dem Zusatz "klappe Halten"?

Und heut schon wieder durch die Blume?

Meinst Du echt, dass Dich n grieche überhaupt ernst nimmt du Clown?

Zu oft hatte ich einst erlebt, dass türkische Jugendliche andere (z.B. deutsche) Jugendliche traktierten, der schon auf dem Boden lag, sie traten auf ihn ein, wieder und wieder. Dagegen sind die sog. Wilden verhaltensbedingt zivilisiert, weil sie auf keinen eintreten, der schon zu Füssen liegt.

Auch ebensohäufig erlebte ich, dass diese Gruppentürken, einzeln und auf sich belassen, auf Feigheit kaum ein Wort aussprechen konnten.

Wir wollen trotzdem auf Frieden setzen, und weiterhin hoffen, dass sich diejenige Ethnie unter den vielen Ethnien Kleinasiens durchsetzen wird, die sich nach Frieden sehnt, und nicht andere, die schon mit dem Zeichen des "Grauen Wolfes" in unsere Welt kommen.

Nicht umsonst heiß das Ich holle meine Brüder lann das ist nichts neues bei denen.

Spricht der Albaner über Herrchen :D

Die Türken labbern irgendwas mit blauen Augen, die Albaner irgendwas über Herrechen :D Was werden meine Augen als nächstes sehen?

- - - Aktualisiert - - -

Große Worte, werter alperen. Stört dich etwa das Erdogan ordentlich an die Wand gestellt wurde von Putin? Ich zeige nur auf wie die Realität ist und keine türkischen Basar Geschichten.

Zurück
Oben