Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bekundet Interesse der SOZ beizutreten

Sollte sich dein Land auch der SOZ anschließen?

• Umfrageteilnehmer
    12
Eine Mitgliedschaft in der SOZ fordert jedoch den Austritt der Türkei aus der Nato, wodurch aufgrund des Bürgerkriegs in Syrien das Risiko eines Krieges zwischen der Türkei und Syrien erhöhen wird.

Die Hälfte der Exporte gehen in die EU, außerdem bekommt man von der EU Hilfsgelder und es Investieren Unternehmen aus der EU in die Türkei, was würde wohl passieren, wenn das Geld wegbleibt?

Außerdem hast du Recht, die wahre macht sind die USA, aber dass ist ein anderes Thema.
Mehrere Staaten, unter anderem auch Deutschland, zahlen keine Hilfsgelder mehr.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

USA, Russland und China haben gemeint dass es kein Problem ist.

Denen sollte man auch nicht zu viel Vertrauen schenken. Russen und Chinesen mögen keine Türken. (Damit meine ich die Regierungen)

Erdogan? Lebt der Mann immer noch?

hurkus-artik-ozgur_haber_233201.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
+
= Gürkin.

gruß

Anhänge

Es spricht nichts dagegen Mitglied in der SCO zusein und sich trotzdem für die Rechte der Uighuren einzusetzen. Es gibt anscheinend auch keine Bedenken weder von Seiten der Nato noch von Russland die Türkei als Natoland in das Shanghaier Bündnis aufzunehmen. Wer braucht Turan wenn in der SCO demnächst fast alle Turkländer vertreten sein werden? Die Türkei täte gut daran, die Priviligierte Partnerschaft anzunehmen und der Asiatischen Union beizutreten. Wieso sich länger der EU anbiedern, welche schon oft klargemacht hat (allen voran Deutschland), dass sie die Türkei nicht haben wolle? und außerdem ist langfristig betrachtet das neue Machtzentrum der Welt in Asien, was bedeutet dass das alternde winzige europäische Kontinent in den nächsten 100 Jahren keine große Rolle mehr spielen wird (im Gegensatz zu ein paar Ländern wie Deutschland und GB).

Jetzt mal ernsthaft, wer von diesen SCO-Staaten ist nur annähernd demokratisch, ausser vielleicht Russland, für mich allerdings eher eine "formierte Gesellschaft" - tschulligung Lilith. Von wem wollt ihr da faire Handelsbedingungen erwarten. Da herrschen Oligarchen, Familien etc., die nur an ihren eigenen Vorteil denken...

Und mit einem "Partner" wie China auf Augenhöhe über die Rechte der Uighuren zu verhandeln...wovon träumt ihr nachts???

Und um den "winzigen" Kontinent Europa mach ich mir wirklich keine Sorgen. Wenn wir unsere Zuwanderungspolitik verbessern, so wie z.Zt. die USA, werden wir auch in Zukunft Magnet für Köpfe aus aller Welt sein, schaut euch mal die Zahl der ausländischen Studierenden in D an, und viele von denen wollen hier bleiben...

Bin jetzt über 60 Minuten nich ins BF gekommen?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ernsthaft, wer von diesen SCO-Staaten ist nur annähernd demokratisch, ausser vielleicht Russland, für mich allerdings eher eine "formierte Gesellschaft" - tschulligung Lilith. Von wem wollt ihr da faire Handelsbedingungen erwarten. Da herrschen Oligarchen, Familien etc., die nur an ihren eigenen Vorteil denken...

Und mit einem "Partner" wie China auf Augenhöhe über die Rechte der Uighuren zu verhandeln...wovon träumt ihr nachts???

Und um den "winzigen" Kontinent Europa mach ich mir wirklich keine Sorgen. Wenn wir unsere Zuwanderungspolitik verbessern, so wie z.Zt. die USA, werden wir auch in Zukunft Magnet für Köpfe aus aller Welt sein, schaut euch mal die Zahl der ausländischen Studierenden in D an, und viele von denen wollen hier bleiben...

Bin jetzt über 60 Minuten nich ins BF gekommen?!?!

Erdogans Türkei passt doch wunderbar in diesen Verein.

Außerdem können ja dann die Türken ja nach China Auswandern, anstatt Deutschland und Europa zu überschwemmen.

Die Achse Ankara-Moskau-Peking hätte auch was:laughing6: China unterstützt die Türkei dabei.

[h=1]SOZ-Beitritt: China will den Weg für die Türkei ebnen[/h]
Die Türkei schaut sich nach Alternativen zur EU um und hat die SZO für sich entdeckt. Nun erhält Ankara überraschend Unterstützung aus Peking. Die Chinesen verstehen die Europäer nicht und freuen sich für die neue Türkei.

SOZ-Beitritt: China will den Weg für die Türkei ebnen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Zurück
Oben