Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Hellas mich grundlos provozieren wollte. Ich nehme das ziemlich locker. Man kann mich nicht ärgern.
Die Antwort darauf findest du in meinem Beitrag #256 :mrgreen: Dieser Hirni hat Türkenkomplexe. Versucht jedesmal GR mit TR zu vergleichen, spamt jeden Türkei-Thread zu (z.B. 1919-Unabhängigkeitskrieg, 1453 usw), versucht die Türken zu provozieren. Der Typ merkt nicht mal wie lächerlich er ist. :lol:
Er ist glaube ich mit SkyNet verwandt :lol:

Die ganze Unterhaltung war mehr als redundant und ich provoziere Menschen auch nicht gerne aber wenn man mich provozieren möchte, schlage ich natürlich zurück.
aynı benim gibi :^^:

Ja, wenn mir Tante Merkel auch jeden Tag Geld schicken müsste, wäre mein Lebensstandard auch höher? Auf Pump Leben kann jeder.

Ihr seid Pleite! De Facto ihr bekommt kein Geld mehr! Wenn es die Hilfen nicht gäbe, könntet ihr noch nicht einmal eure Staatsdiener bezahlen. Der Lebensstandard wird in den nächsten Jahren kontinuierlich fallen. Das kann niemand verhindern.

ihr seit wirtschaftlich doppelt so groß wie griechenland. doch ihr habt das 10fache an einwohnern.
was ich damit sagen will...würde man es pro kopf berechnen, ist der lebenstandart der türken 8 mal niederiger als das eines griechen.
das was bei euch als ''wohlstand'' genannt wird, ist bei uns der mittelstand.

versuch nicht anhang von nichts etwas zu vergleichen..uns trennen welten..was die lebensumständen angeht.
wir klagen über armut, und ihr freut euch über den aufschwung..und trozdem haben wir das doppelte an grundgehalt als das eines türken. will nicht wissen wie es in eine krise in der türkei aussehen mag. wenn ihr das was ihr habt als ''wirtschaftswunder'' bezeichnet. :lol:

Die Antwort darauf findest du in meinem Beitrag #256 :mrgreen: Dieser Hirni hat Türkenkomplexe. Versucht jedesmal GR mit TR zu vergleichen, spamt jeden Türkei-Thread zu (z.B. 1919-Unabhängigkeitskrieg, 1453 usw), versucht die Türken zu provozieren. Der Typ merkt nicht mal wie lächerlich er ist. :lol:

ihr seit wirtschaftlich doppelt so groß wie griechenland. doch ihr habt das 10fache an einwohnern.
was ich damit sagen will...würde man es pro kopf berechnen, ist der lebenstandart der türken 8 mal niederiger als das eines griechen.
das was bei euch als ''wohlstand'' genannt wird, ist bei uns der mittelstand.

versuch nicht anhang von nichts etwas zu vergleichen..uns trennen welten..was die lebensumständen angeht.
wir klagen über armut, und ihr freut euch über den aufschwung..und trozdem haben wir das doppelte an grundgehalt als das eines türken. will nicht wissen wie es in eine krise in der türkei aussehen mag. wenn ihr das was ihr habt las ''wirtschaftswunder'' bezeichnet.
::lol:

quot erat demonstrandum

Die Antwort darauf findest du in meinem Beitrag #256
:mrgreen: Dieser Hirni hat Türkenkomplexe. Versucht jedesmal GR mit TR zu vergleichen, spamt jeden Türkei-Thread zu (z.B. 1919-Unabhängigkeitskrieg, 1453 usw), versucht die Türken zu provozieren. Der Typ merkt nicht mal wie lächerlich er ist. :lol:

:lol:

hahaha :mrgreen:

:lol:

Was los du dummer Neugrieche?
ich halte persönlich nichts von beleidigungen, aber ich kann sowas nicht von jedem verlangen das er sich mich anpasst..schliesslich gibt es menschen, die so komunizieren...und es nicht anders kennen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben