Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarrazin zb. bezeichnet euch als dumm da muss nach dem ich dass lese was du schreibst stimmen!

Apropo Reinigungsfirmen und Müllabfuhr alles in Türkischer und Yugoslavischer hand und wenn ein grieche da arbeitet ist es ein türke mit griechischem ausweis.

die 400 jährige haben wir gut überstanden und euch ein arschtritt gegeben und da befördert wo ihr hergekommen seit. Füsse still halten turko friss schweinefleisch oder scheisse kannst aussuchen

Oh, die Sarrazin-Keule wurde ausgepackt. Schau mal, was Thilo so über euch denkt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr werdet von den Deutschen durchgefüttert. :D

Die Türkei nimmt mehr Geld aus der Kasse als sie einzahlt. (Griechenland ist nicht anders) Und Griechenland und andere Krisen Ländern haben zur Zeiten der Krise ein Bullshit bekommen, aber kein Marschallplan. Anders als bei Deutschland nach dem 2 WK. Next try please

Natürlich, wir sind ja auch EU-Mitglied und können auf die Fonds zurückgreifen...:D

ich weiss garnicht warum sich die Griechen soviel mühe geben um gut darzustehen..

Ihr kriegt die Statue nicht.

ihr könnt die behalten die haben euch viele $$$$$$$ gekostet und wenn es soweit ist und ihr vom Traum aufwacht und von antikisierungswahn runter kommt, könnt ihr an der griechische Statuten den Zipfel lecken.

ihr könnt die behalten die haben euch viele $$$$$$$ gekostet und wenn es soweit ist und ihr vom Traum aufwacht und von antikisierungswahn runter kommt, könnt ihr an der griechische Statuten den Zipfel lecken.

desshalb habe ich immer gesagt weibliche statuen die kann man wenigtens...

desshalb habe ich immer gesagt weibliche statuen die kann man wenigtens...

Euer Regierung hat die Männliche bevorzugt weil wie du selbst weißt in der antike haben die jungs auch gerne...... der Gruevski weiss was er tut fals es mit der antikisierung nicht klappt kann er MÄNNLICHE statuen vielseitig benutzen männer und frauen ...... du weisst schon stehst kurz davor bück dich HNA

Euer Regierung hat die Männliche bevorzugt weil wie du selbst weißt in der antike haben die jungs auch gerne...... der Gruevski weiss was er tut fals es mit der antikisierung nicht klappt kann er MÄNNLICHE statuen vielseitig benutzen männer und frauen ...... du weisst schon stehst kurz davor bück dich HNA

:lol:

Bild dir mal nicht zu viel auf eure Vergangenheit ein. Mit der Statue will man vor allem Zasta machen.

wieso, willst du meine eier von hinten lecken?

Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Hellas mich grundlos provozieren wollte. Ich nehme das ziemlich locker. Man kann mich nicht ärgern.

Die ganze Unterhaltung war mehr als redundant und ich provoziere Menschen auch nicht gerne aber wenn man mich provozieren möchte, schlage ich natürlich zurück.

Tante Merkel schickt und uns Geld und versorgt die Gläubiger (davon einige dt. Banken), während man nicht in einer Rezession antizyklisch arbeiten darf. Sprich wir müssen sinnlos sparen. Gerade wegen "Merkels Sparmaßnahmen" sinkt das Lebensniveau von Griechenland. Das hast du völlig falsch verstanden mit den sog. Hilfsmitteln.

PS: Auch die Türkei enthält Hilfsgelder aus der EU, ohne ledigliche Konsolidierungen oder Maßnahmen

Ja, denkst du die werden euch nach den ganzen Problemen, die ihr verursacht habt, geben sie euch noch Geld?. Das ist wirklich gegen die Natur bei einer Rezession noch zu sparen aber wenn ihr in der Lage wärt Geld zu drucken würde die Inflation euch das Genick brechen. So oder so euer Lebensstandard wird sinken!

Und das sage ich nicht aus Schadenfreude. Ich finde euch sogar niedlich so 10 Mille...

Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Hellas mich grundlos provozieren wollte. Ich nehme das ziemlich locker. Man kann mich nicht ärgern.

Die ganze Unterhaltung war mehr als redundant und ich provoziere Menschen auch nicht gerne aber wenn man mich provozieren möchte, schlage ich natürlich zurück.
was los? :lol: ich habe das total vergessen...man sieht das es dich sehr gestört hat..sonst würdest du nicht nach sovielen stunden mich erwähnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben