E
economicos
Guest
Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber die Türkei ist zu Letzt vor paar Jahren durch die gr. Inseln geflogen. Seit es in der Öffentlichkeit Beschwerde gab, hat man sofort den Schwanz eingezogen
Im Lebensstandard-Vergleich ist Griechenland deutlich höher als die Türkei. Schulden bedeuten nicht gleich Armut, allerdings könnten immer steigende Schulden zu Armut führen. Das gilt zu verhindern.
Zeig mal mehr Respekt, er hat dich ja nicht provoziert. Durch solche Aussagen bist du dann auch nicht besser als Tuaf oder sonst wär
Sorry, welchen Respekt zeigen gegenüber einen der hinter sein computer sitzt und gegen griechen und griechenland hetzt?
Auf Augenhöhe Respekt zeigen ja.
Sorry, welchen Respekt zeigen gegenüber einen der hinter sein computer sitzt und gegen griechen und griechenland hetzt?
Auf Augenhöhe Respekt zeigen ja.
da bekommt man ja augenkrebs,
nicht nur das es schlimm genung ist tuerke zusein, hat man auch noch die hässlichste sprache der welt.![]()
Wie immer beleidigst du ein ganzes Volk und verallgemeinerst. Kein Wunder, bist ja auch ein dummer Grieche, der die 400-jährige türkische Herrschaft und die kleinasiatische Katastrophe immer noch nicht verdaut hat. Du Armeich beweifel stark das du in der lage bist mein lebensstandart zu finanzieren, mit Gurken und Tomaten verkauf aus
''Mustafas Erlebnismarkt''.
ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke ;-)
Das bald wertlos wird.
Tante Merkel schickt und uns Geld und versorgt die Gläubiger (davon einige dt. Banken), während man nicht in einer Rezession antizyklisch arbeiten darf. Sprich wir müssen sinnlos sparen. Gerade wegen "Merkels Sparmaßnahmen" sinkt das Lebensniveau von Griechenland. Das hast du völlig falsch verstanden mit den sog. Hilfsmitteln.
PS: Auch die Türkei enthält Hilfsgelder aus der EU, ohne ledigliche Konsolidierungen oder Maßnahmen
Türkei auch. :tr1:
Wie immer beleidigst du ein ganzes Volk und verallgemeinerst. Kein Wunder, bist ja auch ein dummer Grieche, der die 400-jährige türkische Herrschaft und die kleinasiatische Katastrophe immer noch nicht verdaut hat. Du Arme
Am Anfang hatte ich Mitleid mit dir aufgrund deiner Türkenkomplexe, aber langsam wird es langweilig. :roll:
Viele Griechen hier arbeiten in Reinigungsfirmen, Müllabfuhr, haben noch nicht einmal die Mittlere Reife geschafft usw., aber würde deshalb niemals ein ganzes Volk als dumm darstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen