Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber die Türkei ist zu Letzt vor paar Jahren durch die gr. Inseln geflogen. Seit es in der Öffentlichkeit Beschwerde gab, hat man sofort den Schwanz eingezogen

Sorry, welchen Respekt zeigen gegenüber einen der hinter sein computer sitzt und gegen griechen und griechenland hetzt?
Auf Augenhöhe Respekt zeigen ja.

Tja so ist es nunmal mit Toruko-Jin

JEFFLOGOfinal_copy.jpg

Sorry, welchen Respekt zeigen gegenüber einen der hinter sein computer sitzt und gegen griechen und griechenland hetzt?
Auf Augenhöhe Respekt zeigen ja.

Der USER hat aber nichts deratiges gegen Griechenland vor der Beleidigung gesagt, so viel ich weiß

da bekommt man ja augenkrebs,
nicht nur das es schlimm genung ist tuerke zusein, hat man auch noch die hässlichste sprache der welt. :lol:

ich beweifel stark das du in der lage bist mein lebensstandart zu finanzieren, mit Gurken und Tomaten verkauf aus
''Mustafas Erlebnismarkt''.

ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke ;-)
Wie immer beleidigst du ein ganzes Volk und verallgemeinerst. Kein Wunder, bist ja auch ein dummer Grieche, der die 400-jährige türkische Herrschaft und die kleinasiatische Katastrophe immer noch nicht verdaut hat. Du Arme :(
Am Anfang hatte ich Mitleid mit dir aufgrund deiner Türkenkomplexe, aber langsam wird es langweilig. :roll:

Viele Griechen hier arbeiten in Reinigungsfirmen, Müllabfuhr, haben noch nicht einmal die Mittlere Reife geschafft usw., aber würde deshalb niemals ein ganzes Volk als dumm darstellen.

Das bald wertlos wird.

Wenn so toll alles bei euch ist Turko warum seit ihr von euer Land geflohen??? und Deutschland und andere EU-Länder besiedelt? zu 10-15 in ein raum haust die Gastfreundlichkeit dieser Länder die euch füttern ausnutzt randaliert, beschimpft und beklaut? Euer Islamisierung in fanatischer art und weise durchsetzt?
Mach dich darum sorgen um euer Elend

Tante Merkel schickt und uns Geld und versorgt die Gläubiger (davon einige dt. Banken), während man nicht in einer Rezession antizyklisch arbeiten darf. Sprich wir müssen sinnlos sparen. Gerade wegen "Merkels Sparmaßnahmen" sinkt das Lebensniveau von Griechenland. Das hast du völlig falsch verstanden mit den sog. Hilfsmitteln.

PS: Auch die Türkei enthält Hilfsgelder aus der EU, ohne ledigliche Konsolidierungen oder Maßnahmen

Ich wüsste nicht, dass die Türkei Gelder, die addiert ein Vielfaches des Marshallplanes ausmachen, aus der EU bekommen hätte. Oder dass sie seit Jahren Netto-Empfänger der EU sei. Next try please.

Wie immer beleidigst du ein ganzes Volk und verallgemeinerst. Kein Wunder, bist ja auch ein dummer Grieche, der die 400-jährige türkische Herrschaft und die kleinasiatische Katastrophe immer noch nicht verdaut hat. Du Arme :(
Am Anfang hatte ich Mitleid mit dir aufgrund deiner Türkenkomplexe, aber langsam wird es langweilig. :roll:

Viele Griechen hier arbeiten in Reinigungsfirmen, Müllabfuhr, haben noch nicht einmal die Mittlere Reife geschafft usw., aber würde deshalb niemals ein ganzes Volk als dumm darstellen.

Sarrazin zb. bezeichnet euch als dumm da muss nach dem ich dass lese was du schreibst stimmen!

Apropo Reinigungsfirmen und Müllabfuhr alles in Türkischer und Yugoslavischer hand und wenn ein grieche da arbeitet ist es ein türke mit griechischem ausweis.

die 400 jährige haben wir gut überstanden und euch ein arschtritt gegeben und da befördert wo ihr hergekommen seit. Füsse still halten turko friss schweinefleisch oder scheisse kannst aussuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben