E
economicos
Guest
Im Lebensstandard-Vergleich ist Griechenland deutlich höher als die Türkei. Schulden bedeuten nicht gleich Armut, allerdings könnten immer steigende Schulden zu Armut führen. Das gilt zu verhindern.Pleitegriechen, sagt mal, habt ihr nicht genug Probleme zu Hause?. Bei einer Geburtenrate von 1,29 pro Frau wird es euch nach 50 Jahren nicht mehr geben aber wie soll man auch bei soviel Schulden Familienplanung machen? Eure Wälder fackeln ab und ihr habt nichts Besseres zu tun als zu jammern?
Ich habe Lust mit euch zu spielen. Mal sehen, was haben wir denn da.
Griechische Staatsverschuldung bei 367,978 Mrd. Euro » QuerschuesseVorbild Türkei: Griechen, schaut auf dieses Land - SPIEGEL ONLINE
Wir fliegen jeden Tag über eure Inseln. Was macht ihr? Gar nichts.
Meine Väter haben eure Väter 500 Jahre beherrscht. Eure wichtigsten Städte sind für immer verloren. Eure Weltwunder gehören uns und ihr versucht mir zu opponieren? Wie armselig seid ihr? Hey ihr Söhne Alexanders, Nachkommen von Achilles, was ist nur aus euch geworden? Armselige Wesen im Schatten ihrer Ahnen, die nichts weiter produzieren können als Schulden. Verkaufen ihre Ehre und Stolz an Merkel und co.
Habt ein schönes Leben