Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau in den Spiegel. Das, was du da sehen wirst, ist die Definition der Hässlichkeit. Soll ich dir Geld leihen?:^^:

ich beweifel stark das du in der lage bist mein lebensstandart zu finanzieren, mit Gurken und Tomaten verkauf aus
''Mustafas Erlebnismarkt''.

ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke ;-)

ich beweifel stark das du in der lage bist mein lebensstandart zu finanzieren, mit Gurken und Tomaten verkauf aus
''Mustafas Erlebnismarkt''.

ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke ;-)

Ja, mit deutschen Hilfsgeldern lässt es sich ja gut leben. Komisch dabei lese ich immer, dass die Griechen ihre Inseln verhökern wollen, um ihre Schulden abzubezahlen.

Euro-Krise: Griechen wollen ihre Inseln verkaufen - Wirtschaft - Bild.de

Ich glaube, es wäre besser für euch wieder unter unserer Herrschaft zu leben. Ihr seid es ja gewöhnt!

Ja, mit deutschen Hilfsgeldern lässt es sich ja gut leben. Komisch dabei lese ich immer, dass die Griechen ihre Inseln verhökern wollen, um ihre Schulden abzubezahlen.

Euro-Krise: Griechen wollen ihre Inseln verkaufen - Wirtschaft - Bild.de

Ich glaube, es wäre besser für euch wieder unter unserer Herrschaft zu leben. Ihr seid es ja gewöhnt!

:lol: haetten jeder grieche eine insel. und wuerde sie verkaufen zum spott preis. waere jeder grieche millionaer. erst nach denken bevor man sich laecherlich macht.

die selbe zeitung die du da liest, hat auch angegeben das busfahrer in griechenland 8000 euro verdienen.

Pleitegriechen, sagt mal, habt ihr nicht genug Probleme zu Hause?. Bei einer Geburtenrate von 1,29 pro Frau wird es euch nach 50 Jahren nicht mehr geben aber wie soll man auch bei soviel Schulden Familienplanung machen? Eure Wälder fackeln ab und ihr habt nichts Besseres zu tun als zu jammern?

Ich habe Lust mit euch zu spielen. Mal sehen, was haben wir denn da.

Gemessen am nominalen BIP 2011, von noch schlappen 215,249 Mrd. Euro, betrug der Schuldenstand mit 367,978 Mrd. Euro der Zentralregierung in Athen gewaltige 170,95% des nominalen BIPs!

Griechische Staatsverschuldung bei 367,978 Mrd. Euro » QuerschuesseVorbild Türkei: Griechen, schaut auf dieses Land - SPIEGEL ONLINE

Wir fliegen jeden Tag über eure Inseln. Was macht ihr? Gar nichts.

Meine Väter haben eure Väter 500 Jahre beherrscht. Eure wichtigsten Städte sind für immer verloren. Eure Weltwunder gehören uns und ihr versucht mir zu opponieren? Wie armselig seid ihr? Hey ihr Söhne Alexanders, Nachkommen von Achilles, was ist nur aus euch geworden? Armselige Wesen im Schatten ihrer Ahnen, die nichts weiter produzieren können als Schulden. Verkaufen ihre Ehre und Stolz an Merkel und co.

Habt ein schönes Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben