Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn so toll alles bei euch ist Turko warum seit ihr von euer Land geflohen??? und Deutschland und andere EU-Länder besiedelt? zu 10-15 in ein raum haust die Gastfreundlichkeit dieser Länder die euch füttern ausnutzt randaliert, beschimpft und beklaut? Euer Islamisierung in fanatischer art und weise durchsetzt?
Mach dich darum sorgen um euer Elend

Nicht nur, dass mir diese Vorwürfe von einem Auslandsgriechen gemacht werden und daher doppelt witzig sowie getränkt in Doppelmoral sind, kann ich den Spieß umdrehen und dich auffordern, in dein Land zu ziehen, das doch immer noch so reich und schön ist. Sonst redest Du wieder nur Schwachsinn, aber unter uns, das ist nicht weiter verwunderlich.

Ich wüsste nicht, dass die Türkei Gelder, die addiert ein Vielfaches des Marshallplanes ausmachen, aus der EU bekommen hätte. Oder dass sie seit Jahren Netto-Empfänger der EU sei. Next try please.

Die Türkei nimmt mehr Geld aus der Kasse als sie einzahlt. (Griechenland ist nicht anders) Und Griechenland und andere Krisen Ländern haben zur Zeiten der Krise ein Bullshit bekommen, aber kein Marschallplan. Anders als bei Deutschland nach dem 2 WK. Next try please

Nicht nur, dass mir diese Vorwürfe von einem Auslandsgriechen gemacht werden und daher doppelt witzig sowie getränkt in Doppelmoral sind, kann ich den Spieß umdrehen und dich auffordern, in dein Land zu ziehen, das doch immer noch so reich und schön ist. Sonst redest Du wieder nur Schwachsinn, aber unter uns, das ist nicht weiter verwunderlich.

er behauptet nicht, dass bei uns alles Top ist=) Aber wenn man einige Forums Türken hört, glaubt man die Türkei ist das neue Dubai:ventilator::nemafrke:

Ich bin weg, möchte nicht weiterhin sinnlos diskutieren. Bye Bye

ich weiss garnicht warum sich die Griechen soviel mühe geben um gut darzustehen..

Ihr kriegt die Statue nicht.

Bei uns herrscht meinungsfreiheit du brauchst mich nicht auffordern zu gehen ich pendle hin und her reisefreiheit nennt sich dass. Ihr als Islamisten habt ihr schon weltweit verschießen.
Schnauze aber weit aufreissen habt ihr nicht verlernt, naja so lange ihr den weg zu der Dusche findet könnt ihr bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben