Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du, dass ich mich habe provozieren lassen. Es hat Spaß gemacht, einen Dolch in die griechischen Seele zu rammen.

Schau mal, wer zu erst provoziert hat , von mir aus kannst du mich auch rausschmeißen. Ich bereue nichts.:rumrenn:

Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Hellas mich grundlos provozieren wollte. Ich nehme das ziemlich locker. Man kann mich nicht ärgern.

Die ganze Unterhaltung war mehr als redundant und ich provoziere Menschen auch nicht gerne aber wenn man mich provozieren möchte, schlage ich natürlich zurück.

:lol: heul nicht..

sorry Fury, ich werde nichts mehr schreiben..bin mal weg von hier.

Es heißt "eben", nach "schämen" folgt ein Komma (Grund: Infinitiverweiterung) und natürlich sollte es "im" und nicht "in" heißen. Große Klappe und nix dahinter. Wie immer.
Hier eine schöne Infinitivgruppierung: Harput wurde beim Versuch, den Finger in den Po zu stecken, von seinem Vater überrascht. Er fasste den Plan, heimlich die Hose wieder hochzuziehen.

Ja, mit deutschen Hilfsgeldern lässt es sich ja gut leben. Komisch dabei lese ich immer, dass die Griechen ihre Inseln verhökern wollen, um ihre Schulden abzubezahlen.

Euro-Krise: Griechen wollen ihre Inseln verkaufen - Wirtschaft - Bild.de

Ich glaube, es wäre besser für euch wieder unter unserer Herrschaft zu leben. Ihr seid es ja gewöhnt!

Lass dich nicht provozieren von einem Pleitegriechen,er ist frustiert,das offiziell eine Hercules Statue als türkisches Eigentum anerkannt wurde.Ist halt bitter aber wahr.

Lass dich nicht provozieren von einem Pleitegriechen,er ist frustiert,das offiziell eine Hercules Statue als türkisches Eigentum anerkannt wurde.Ist halt bitter aber wahr.

wir haben tausende antike statuen. sollen doch die türken hellenisches kulturgut haben. das zeigt, dass sie interese an griechische Geschichte und Kultur haben.

ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke ;-)

Höhere Ansprüche finden die Pleitegriechen als Gastarbeiter in der Türkei ,wenn das Leben besser wäre in Griechenland würde man nicht ins "feindliche" Nachbarland als Gastarbeiter gehen.

In den 60er Jahren wart ihr Gastarbeiter und heute wieder ihr bleibt wohl in der Entwicklungsstufe immer am gleichen Level

Die neuen „Gastarbeiter“ in der Türkei sind die Griechen

Die neuen

Wenn du Nachweisen kannst,das du türkischstämmiger Grieche bist bekommst du schneller eine Aufenhaltskarte in der Türkei-kleiner Tipp

Sikecem lan o taşdan yapılmış boktan heykeli. Kaç saat'den beri ka ga ettiginize deyse bari.

Milletin parasini böyle siktiri boktan yerlere harciyo bu Abd nin istepnesi zalim hükümet sizde savunuyosunuz.

Höhere Ansprüche finden die Pleitegriechen als Gastarbeiter in der Türkei ,wenn das Leben besser wäre in Griechenland würde man nicht ins "feindliche" Nachbarland als Gastarbeiter gehen.

In den 60er Jahren wart ihr Gastarbeiter und heute wieder ihr bleibt wohl in der Entwicklungsstufe immer am gleichen Level

Wenn du Nachweisen kannst,das du türkischstämmiger Grieche bist bekommst du schneller eine Aufenhaltskarte in der Türkei-kleiner Tipp

Ausgerechnet ein Türke macht sich über Gastarbeiter lustig :facepalm:
10 Millionen Türken leben in Europa als Gastarbeiter!!!

33% der Türken in Germany sind hartz4 empfänger,wieso verpissen die sich net in die Türkei?Dachte dort sind alle Reich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben