Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum reagieren manche Türken auf unangenehme wahrheiten immer so gereizt?

Verlasst doch diesen Thread ist doch unsinnig.. und bringt rein gar nichts ;)

Warum reagieren manche Türken auf unangenehme wahrheiten immer so gereizt?

Da du höchstwahrscheinlich mich meinst,würde ich gerne wissen welche Fakten du meinst?
Erleichtert uns doch um alle griecheschen Statuen,damit würde GR den Meisten einen riesen Gefallen tun.Letztendlich ist es für die Meisten bedeutungslos.

mich meinst,,

Da du höchstwahrscheinlich mich meinst,würde ich gerne wissen welche Fakten du meinst?
Erleichtert uns doch um alle griechesche Statuen,damit würde GR den Meisten einen riesen Gefallen tun.Letztendlich ist es für die Meisten bedeutungslos.
bedeutungslos ist alles auf der welt, ausser die kultur..dazu gehoeren auch kulturschaetze...weil das sind sachen..die an die menschheit erinnert.
die USA hat griechenland in den 70er jahren 90 Millarden Dollar angeboten fuer die Akropolis.
nur weil du ein Kulturbanause bist und dich nicht interessiert, musst du nicht andere leute einbeziehen...und behaupten sie haben keine interesse dafuer.
so eine statue ist mehr wert als halb Istanbul..das einzige bei der sache ist das du bedeutungslos bist und nicht die statue.

bedeutungslos ist alles auf der welt, ausser die kultur..dazu gehoeren auch kulturschaetze...weil das sind sachen..die an die menschheit errinert.
die USA hat griechenland in den 70er jahren 90 Millarden Dollar angeboten fuer die Akropolis.
nur weil du ein Kulturbanause bist und dich nicht interessiert, musst du nicht andere leute einbeziehen...und behaupten sie haben keine interesse dafuer.
so eine statue ist mehr wert als halb Istabul bedeutungsloses maedchen.

Kommt drauf an wie man Kultur definiert,Statuen gehören tatsächlich nicht zu meinen Interessen,ist hier aber auch irrelevant.Und ich habe nicht behauptet,dass diese Statuen im Allgemeinen bedeutungslos sind.Wie schon des Öfteren hier erwänt,haben gr. Statuen für die TR keine kulturelle Bedeutung,da es weder tr. Kunst noch Geschichte repräsentiert.Es sei denn, man betrachtet es aus ökonomischer Sicht.Ja dann-aber auch nur dann hätte es eine bedeutung-würden wir sicherlich kulturinteressierte Touris anlocken können,und davon profitieren.

Griechische gastarbeiter in der Türkei halte ich für ein gerücht...
Warte mal ab wie sich der Spieß drehen wird...
Außerdem hat Griechenland nach deiner Auffassung auch momentan 200.000 türkische gastarbeiter in Westthrakien... also ;)

Alle Medien lügen, wie immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben