Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgerechnet ein Türke macht sich über Gastarbeiter lustig :facepalm:
10 Millionen Türken leben in Europa als Gastarbeiter!!!

33% der Türken in Germany sind hartz4 empfänger,wieso verpissen die sich net in die Türkei?Dachte dort sind alle Reich
Geht nicht die statue nimmt zuviel platz weg kein platz mehr für uns

Höhere Ansprüche finden die Pleitegriechen als Gastarbeiter in der Türkei ,wenn das Leben besser wäre in Griechenland würde man nicht ins "feindliche" Nachbarland als Gastarbeiter gehen.

In den 60er Jahren wart ihr Gastarbeiter und heute wieder ihr bleibt wohl in der Entwicklungsstufe immer am gleichen Level
Wenn du Nachweisen kannst,das du türkischstämmiger Grieche bist bekommst du schneller eine Aufenhaltskarte in der Türkei-kleiner Tipp

Griechische gastarbeiter in der Türkei halte ich für ein gerücht...
Warte mal ab wie sich der Spieß drehen wird...
Außerdem hat Griechenland nach deiner Auffassung auch momentan 200.000 türkische gastarbeiter in Westthrakien... also ;)

Ausgerechnet ein Türke macht sich über Gastarbeiter lustig :facepalm:
10 Millionen Türken leben in Europa als Gastarbeiter!!!

33% der Türken in Germany sind hartz4 empfänger,wieso verpissen die sich net in die Türkei?Dachte dort sind alle Reich

Wo gibt es denn noch tr. Gastarbeiter???????
Und die Statue,könnt ihr euch von mir aus in den Allerwertesten stecken.Glaubt ihr wirklich mit so einem Mist könnte man sich brüsten?!
M.m.n. sollte die TR alles griechisch-antike verschenken,was soll'n wir auch damit?!
Beschämend,dass man sich deshalb streitet.

Wo gibt es denn noch tr. Gastarbeiter???????
Und die Statue,könnt ihr euch von mir aus in den Allerwertesten stecken.Glaubt ihr wirklich mit so einem Mist könnte man sich brüsten?!
M.m.n. sollte die TR alles griechisch-antike verschenken,was soll'n wir auch damit?!
Beschämend,dass man sich deshalb streitet.

Wer lesen kann ist in vorteil.Ich hab schon geschrieben das die Statue rechtlich gesehn zur Türkei gehört.
Ich hasse nur solche Neo-Faschistischen Posts von TUAF den ollem Bozkurt deppen.

Man sollte immer sein Hirn einschalten bevor man seine fresse aufmacht

wir haben tausende antike statuen. sollen doch die türken hellenisches kulturgut haben. das zeigt, dass sie interese an griechische Geschichte und Kultur haben.

Ich bin froh das unsere Kulturgüter auf der ganzen Welt verstreut und präsentiert werden. Es ist eine gute Sache, die Geschichte der Antike wird nunmal nicht in Vergessenheit geraten. Es würde absolut nichts bringen wenn jede einzelne Statue in Griechenland wäre(wir haben genug antike Statuen, da muss man nur mal nach Athen).

Höchsten den Parthenonfries, welcher in England steht hätte ich gerne in Athen gesehen. Ansonsten freu ich mich, dass man die griechischen Kulturgüter auf der ganzen Welt ausstellt. Sehr gute Sache! :thumbsup:

Wer lesen kann ist in vorteil.Ich hab schon geschrieben das die Statue rechtlich gesehn zur Türkei gehört.
Ich hasse nur solche Neo-Faschistischen Posts von TUAF den ollem Bozkurt deppen.

Man sollte immer sein Hirn einschalten bevor man seine fresse aufmacht

Mich interessiert die Statue einen Dreck,ab nach GR damit!
Wie kommst du eigentlich darauf,dass es in der EU 10 MILLIONEN Gastarbeiter gibt?Die wirtschaftliche und soziale Lage der Türken variiert auch in den jeweiligen EU-Staaten.
Würdest du bitte eine aktuelle Quelle bzgl. der AL-Quote von 33%,angeben!

Höhere Ansprüche finden die Pleitegriechen als Gastarbeiter in der Türkei ,wenn das Leben besser wäre in Griechenland würde man nicht ins "feindliche" Nachbarland als Gastarbeiter gehen.

In den 60er Jahren wart ihr Gastarbeiter und heute wieder ihr bleibt wohl in der Entwicklungsstufe immer am gleichen Level

Wenn du Nachweisen kannst,das du türkischstämmiger Grieche bist bekommst du schneller eine Aufenhaltskarte in der Türkei-kleiner Tipp

veruch mich lieber nicht zu kontern, es wird schlimm fuer dich enden, mit herben klatschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben