G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Biologisch nicht, aber im geist mein Freund.
Das sollte jeder Türke für sich entscheiden, wen er als Vater im Geiste sieht.
Biologisch nicht, aber im geist mein Freund.
Unter Ata verstehen wir nicht direkt Vater sonder eher Gründerväter sowie Fatih Sultan Mehmet,Sultan Alparslan usw unseres Ata´s sind.
"Noch müssen türkische Grundschüler jeden Morgen vor einer in allen Schulen des Landes aufgestellten Atatürk-Büste folgenden Spruch aufsagen: „Ich bin Türke, ehrlich und fleißig. Mein Prinzip ist es, die Jüngeren zu schützen, die Älteren zu achten und meine Heimat und meine Nation mehr zu lieben als mich selbst. Mein Ideal ist es, aufzusteigen und voranzugehen. O großer Atatürk! Ich schwöre, dass ich unaufhaltsam auf dem von dir eröffneten Weg zu dem von dir gezeigten Ziel streben werde. Mein Dasein soll der türkischen Nation ein Geschenk sein."
wtf geht bei euch da ab?
kendi de yoruldu artık.
Unter Ata verstehen wir nicht direkt Vater sonder eher Gründerväter sowie Fatih Sultan Mehmet,Sultan Alparslan usw unseres Ata´s sind.
Das sollte jeder Türke für sich entscheiden, wen er als Vater im Geiste sieht.
Meine Rede!
Die Meisten tun es aber.
Ata ist das türkische Wort für Vater. ^^
Vater oder auch Vorvater/sprich Vorfahren
Oha ya adamin icine girdin Turkish Style oder was^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen