Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

die turken in westthrakien werden weiterhin diskriminiert in griechenland,darum hat erdogan beschlossen,dass,das priesterseminar in heybeliada weiterhin geschlossen bleibt.. finde diese entscheidung richtig von erdogan..
Haybeliada Ruhban Okulu ise pakette Batı Trakya hassasiyeti nedeniyle yer almadı.Yunanistan’ın Batı Trakya Türklerinin haklarına ilişkin herhangi bir adım atmaması nedeniyle Ruhban Okulu düzenlemesinde frene basıldı.

Aleviler ve Ruhban Okulu son gece ç
 
0cde5ee7-3632-4052-9527-9d0a2bb99f73-444x333.jpeg
 
Wieder mal riesiger Mist.
Hier geht es um den Staatsdienst. Weißt du was das ist? :lol:
]Und ja, Laizimus ist legitim, frag einen Verfassungsrechtler der wird es dir sagen, genauesten erklären warum, aber du wirst es trotzdem nicht verstehen.
Die Kassierin mit Kopftuch im deutschen Supermarkt kann man auch nicht vergleichen mit einer Frau die in einem laizistischen Staat im Staatsdient arbeitet. :lol:
Dazu habe ich schon geschrieben...
Das habe ich auch nicht getan das hast du einen Post vorher schon verglichen.

Und du kannst es krank finden, akzeptieren musst du es trotzdem.

Nein, ich akzeptiere kein Unrecht.
 
Dazu habe ich schon geschrieben...
Das habe ich auch nicht getan das hast du einen Post vorher schon verglichen.



Nein, ich akzeptiere kein Unrecht.

Diesen überaus dämlichen Vergleich hast du gebracht, mal ganz davon abgesehen, dass es sehr wohl Kassiererinnen mit Kopftüchern gibt.
Du bringst immer nur die selben sinnlosen Argumente, mit denen du zeigst, dass du absolut keine Ahnung hast von dem was du redest und worum es hier überhaupt geht. :lol:
Weiß gar nicht wieso ich soviel Zeit mit dir verschwende.
 
Zurück
Oben