Diese "Aleviten" sollte auch eine Konfession nicht in den Dreck ziehen. Hz. Mevlana würde sich im Grab umdrehen.Erdogan ist ein Türkischer Rassist und Alawiten gegner,eine Mischung aus Chavez Putin und Assad,ein praktizierender Diktator.Mit dieser meinung identifizieren sich Millionen von Menschen.
Diese "Aleviten" sollte auch eine Konfession nicht in den Dreck ziehen. Hz. Mevlana würde sich im Grab umdrehen.
Ein Elternteil von mir ist alevitisch,du Kevin. Und dieser ist der selben Meinung wie ich. Was sie heute in diesen "Alevitenveranstalltungen" erfahren hat nichts mehr mit dem Islam zu tun. So einfach ist das.Woher dein Alevitenhass Schreitek?
Wo tuen sie das denn?Diese "Aleviten" sollte auch eine Konfession nicht in den Dreck ziehen. Hz. Mevlana würde sich im Grab umdrehen.
Ich rede von diesen "Aleviten". Ich kenne viele, die Hz. Mohammed verachten und meinen, dass für sie die 5 Säulen des Islams nicht gelten. Das ist kontraproduktiv.Wo tuen sie das denn?
Ich rede von diesen "Aleviten". Ich kenne viele, die Hz. Mohammed verachten und meinen, dass für sie die 5 Säulen des Islams nicht gelten. Das ist kontraproduktiv.
Du bist witzig.Das sind einige wenige die ihren Glauben nicht kennen.Aber das ist nicht als Referenz zu nehmen. Einpaar wenige können nicht die meinung einer Großen Glaubensgemeinschaft widerspiegeln!
Ich oder die Fakten?Du bist witzig.
Du solltest dies erstmal beweisen.Erdogan ist ein Türkischer Rassist und Alawiten gegner,eine Mischung aus Chavez Putin und Assad,ein praktizierender Diktator.Mit dieser meinung identifizieren sich Millionen von Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen