Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan-Faschisten terrorisieren türkische Ärzte

Wo ziehen die Alawiten den propheten in den dreck du hecht.Ich warte Kevin.Komm schon...
"Aleviten" (Damit meine ich Personen, welche denken, dass sie Aleviten sind aber in Wirklichkeit ihre Vorfahren zum Islam "konvertiert" sind, um vom Osmanischen reich zu profitieren und dieses dann in den folgenden Jahrhunderten zu verraten.) nicht Aleviten bzw. Alawiten. Und jetzt höre auf, auf meine Beiträge zu Antworten.

1239026_608616449179776_1270219709_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein Elternteil von mir ist alevitisch,du Kevin. Und dieser ist der selben Meinung wie ich. Was sie heute in diesen "Alevitenveranstalltungen" erfahren hat nichts mehr mit dem Islam zu tun. So einfach ist das. :lol:

Wieder ne Albibi-Aussage, "mein freund ist Kurde und sieht das genauso" "ich habe viel alevitische freunde und denken genauso" etc.

Wieder ne Albibi-Aussage, "mein freund ist Kurde und sieht das genauso" "ich habe viel alevitische freunde und denken genauso" etc.
Nö, dann erkläre mir, weswegen die kurdischen Aleviten nicht fasten. Wenn du willst schicke ich dir ein Nachricht eines kurdischen Aleviten auf Facebook, welcher behauptet, dass sein heiliges Buch der Koran sei, jedoch die Aleviten keine Muslime seien. :lol:

Nö, dann erkläre mir, weswegen die kurdischen Aleviten nicht fasten. Wenn du willst schicke ich dir ein Nachricht eines kurdischen Aleviten auf Facebook, welcher behauptet, dass sein heiliges Buch der Koran sei, jedoch die Aleviten keine Muslime seien. :lol:

Wegen einem Kommentar schließt du sofort auf Millionen von Menschen ? :lol:

Schon mal was von Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie gehört?

Zurück
Oben