Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan-Faschisten terrorisieren türkische Ärzte

Sage es nicht mir, sondern den kurdischen Aleviten in Tunceli.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Glück das ich als Sunnite keine Komplexe gegenüber Aleviten habe ist ja unglaublich was die Radikal Fundamental Illegal Islamo Islamistisch Faschistischen AKP Anhänger wieder von sich lassen.

Deine Aussage zeigt, wie debil du bist. :lol: Ich habe doch betont, dass ich alevitische Verwandte habe. :rolleyes: Darüber regen sich auch die türkischen Aleviten auf. Ich habe so viele auseinandersetzungen miterlebt.^^

Sage es nicht mir, sondern den kurdischen Aleviten in Tunceli.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Aussage zeigt, wie debil du bist. :lol: Ich habe doch betont, dass ich alevitische Verwandte habe. :rolleyes: Darüber regen sich auch die türkischen Aleviten auf. Ich habe so viele auseinandersetzungen miterlebt.^^

Erst mal hast du keine Aleviten in der Familie zweitens ist das bei euch AKP Anhänger ziemlich auffällig das ihr ziemlich oft abwertend über Aleviten redet du bist da kein Einzelfall.

Im Gegensatz zu gewissen "Aleviten" kenne ich Aleviten, welche fasten. Sie sollen wie, bereits erwähnt, keinen Schwachsinn labern. Oder willst du den Islam nach deinen Vorlieben umformen? Hz. Mevlana und Haci Bektasi waren richtige Muslime. Sie bekannten dem Islam und nicht irgendeiner islamischen Konfession. Sie (damit meine ich einen gewissen Teil,falls die weniger intelligenten Menschen dies nicht bemerken) nehmen diese Persönlichkeiten als Beispiel und reden dann so viel paradoxen Müll. Das ist pure Heuchelei.

Im Gegensatz zu gewissen "Aleviten" kenne ich Aleviten, welche fasten. Sie sollen wie, bereits erwähnt, keinen Schwachsinn labern. Oder willst du den Islam nach deinen Vorlieben umformen? Hz. Mevlana und Haci Bektasi waren richtige Muslime. Sie bekannten dem Islam und nicht irgendeiner islamischen Konfession. Sie nehmen diese Persönlichkeiten als Beispiel und reden dann so viel paradoxen Müll. das ist pure Heuchelei.

Nach deiner engstirnigen Auslegung des Islams müssten ja z.b. in der Welt eine sehr große Anzahl von Moslems ja kafirs sein, weil sie nicht fasten, oder 5x am Tag beten. Wie oft betest du denn am Tag?

Vollkornbrot;3849927[B schrieb:
]Erst mal hast du keine Aleviten in der Familie[/B] zweitens ist das bei euch AKP Anhänger ziemlich auffällig das ihr ziemlich oft abwertend über Aleviten redet du bist da kein Einzelfall.
Willst du mich verarschen? Hau einfach ab. Meine alevitische Tante mag Alparslan Türkes. was sagst du dazu, Broooooooooot? Und jetzt höre auf, irgendwelche Behauptungen über meine Familie zu äußern, Broooooooooooot!

- - - Aktualisiert - - -

Nach deiner engstirnigen Auslegung des Islams müssten ja z.b. in der Welt eine sehr große Anzahl von Moslems ja kafirs sein, weil sie nicht fasten, oder 5x am Tag beten. Wie oft betest du denn am Tag?
Junge, hast du meine letzten Beiträge gelesen. Anscheinend mangelt es an deiner Intelligenz

- - - Aktualisiert - - -

Erst mal hast du keine Aleviten in der Familie zweitens ist das bei euch AKP Anhänger ziemlich auffällig das ihr ziemlich oft abwertend über Aleviten redet du bist da kein Einzelfall.

Ich konfrontiere dich mit der Wahrheit, Brooooooooooooooooooot.

Willst du mich verarschen? Hau einfach ab. Meine alevitische Tante mag Alparslan Türkes. was sagst du dazu, Broooooooooot? Und jetzt höre auf, irgendwelche Behauptungen über meine Familie zu äußern, Broooooooooooot!

- - - Aktualisiert - - -

Junge, hast du meine letzten Beiträge gelesen. Anscheinend mangelt es an deiner Intelligenz

- - - Aktualisiert - - -

Ich konfrontiere dich mit der Wahrheit, Brooooooooooooooooooot.

Nicht ausweichen,Frage beantworten. betest du 5 mal am Tag? Wenn nein, erfüllst du eines der 5 Grundsäulen des Islams nicht.

Zurück
Oben