Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan-Faschisten terrorisieren türkische Ärzte

liberitas;3849275[B schrieb:
]Aleviten fasten 12 Tage (Muharrem-Fasten). Pflicht ist es nicht, glaube ich zumindest.[/B]

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, man kann sich da nicht sicher sein. :toothy2:
Das ist mir bewusst, Eule. Das ist aber kein Ramadan. Manche trinken innerhalb dieser 12 Tage kein Wasser, essen jedoch bzw. Trinken Molkeprodukte etc. Das ist purer Beschiss. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kann es dir nicht egal sein was die Aleviten machen? Wenn sie nicht fasten bringen sie ja dich nicht um oder?

Sie sind mitlerweile als Atheisten bekannt. Das ist einfach nur sinnlos. Mir ist es egal, ob ein Moslem fastet oder nicht. Man sollte aber nicht die Pflichten leugnen. Oder widersprichst du mir da etwa?

Das ist mir bewusst, Eule. Das ist aber kein Ramadan. Manche trinken innerhalb dieser 12 Tage kein Wasser, essen jedoch bzw. Trinken Molkeprodukte etc. Das ist purer Beschiss. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sie sind mitlerweile als Atheisten bekannt. Das ist einfach nur sinnlos. Mir ist es egal, ob ein Moslem fastet oder nicht. Man sollte aber nicht die Pflichten leugnen. Oder widersprichst du mir da etwa?

Was für Plichten es für Aleviten gelten sollen kann ja nicht dein Bier sein, deswegen sind sie ja auch Aleviten, die Unterschiede kommen ja nicht ohne Grund.

Du bist einer - und bestätigst wieder mal alle Vorurteile, danke.

Was denn? gangbang mit Geschwistern? Kranker Mensch. Die Aleviten leben so, wie wir es für richtig halten, oder schreiben dir Aleviten vor wie du zu beten hast?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, dass machen vorwiegend Aleviten aus Tunceli. Diese sehen sich auch als marxistische Atheisten. :lol:

Du weißt aber schon das dies sich ausschließt?

Ein Glück das ich als Sunnite keine Komplexe gegenüber Aleviten habe ist ja unglaublich was die Radikal Fundamental Illegal Islamo Islamistisch Faschistischen AKP Anhänger wieder von sich lassen.

Zurück
Oben