Ümit_Karhan
Gesperrt
Dann gehe in die Türkei und frage nach, welcher Alevite fastet. Dann reden wir weiter du Teenie.
Kann es dir nicht egal sein was die Aleviten machen? Wenn sie nicht fasten bringen sie ja dich nicht um oder?
Dann gehe in die Türkei und frage nach, welcher Alevite fastet. Dann reden wir weiter du Teenie.
Kann es dir nicht egal sein was die Aleviten machen? Wenn sie nicht fasten bringen sie ja dich nicht um oder?
Das ist mir bewusst, Eule. Das ist aber kein Ramadan. Manche trinken innerhalb dieser 12 Tage kein Wasser, essen jedoch bzw. Trinken Molkeprodukte etc. Das ist purer Beschiss.liberitas;3849275[B schrieb:]Aleviten fasten 12 Tage (Muharrem-Fasten). Pflicht ist es nicht, glaube ich zumindest.[/B]
- - - Aktualisiert - - -
Na ja, man kann sich da nicht sicher sein.
Das ist mir bewusst, Eule. Das ist aber kein Ramadan. Manche trinken innerhalb dieser 12 Tage kein Wasser, essen jedoch bzw. Trinken Molkeprodukte etc. Das ist purer Beschiss.
- - - Aktualisiert - - -
Sie sind mitlerweile als Atheisten bekannt. Das ist einfach nur sinnlos. Mir ist es egal, ob ein Moslem fastet oder nicht. Man sollte aber nicht die Pflichten leugnen. Oder widersprichst du mir da etwa?
Was für Plichten es für Aleviten gelten sollen kann ja nicht dein Bier sein, deswegen sind sie ja auch Aleviten, die Unterschiede kommen ja nicht ohne Grund.
Die Ausrichtung einer Konfession hat aber nicht der betroffenen Religion zu widersprechen.
Das machen aber die Aleviten. Und jetzt?
Das machen aber die Aleviten. Und jetzt?
Du bist einer - und bestätigst wieder mal alle Vorurteile, danke.
Nein, dass machen vorwiegend Aleviten aus Tunceli. Diese sehen sich auch als marxistische Atheisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen