Y
Yoschimitsu
Guest
Capo & Otto was ist der Grund, wieso betrachtet Ihr RTE so negativ?
In welchen Punkten seht Ihr, daß er was falsches macht?
Capo & Otto was ist der Grund, wieso betrachtet Ihr RTE so negativ?
Früher ließ man Taten und nicht Sprüche sprechen.Heute sah ich mir im türkischen Programm darüber eine Diskussion, ein Prof. Dr. betitelte Person erzählte wie es in der Vergangenheit war.
Er erzählte den Auftritt von Ecevit, Özal und Abdullah Gül an dem gleichen Platz vor dem EU-Parlament. Wie peinlich und feige sie damals Türkei vertretet hatten, Ihre Auftreten und Beantwortung der Fragen wie eine Kleinkind vor einem Lehrer bezeichnete Er es.
Und jetzt dies, dieses Auftreten wäre einem Türken gerecht gewesen meinte Er.
Früher ließ man Taten und nicht Sprüche sprechen.
zypern hat man nicht mit sprüchen befreeítWas für Taten :
http://www.youtube.com/watch?v=HjGKnvXzm30&feature=player_detailpage#t=16sWas für Taten :
Dann hast du keine Ahnung von der türkischen Politik in dieser Zeit.Wenn Du früher aber die Zeit von 1960-2002 meinst, da waren weder Sprüche noch Taten der türkischen Regierungen zu sehen.
Früher ließ man Taten und nicht Sprüche sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen