Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan hat wieder ein Auftritt geleistet.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Capo & Otto was ist der Grund, wieso betrachtet Ihr RTE so negativ?

In welchen Punkten seht Ihr, daß er was falsches macht?

Heute sah ich mir im türkischen Programm darüber eine Diskussion, ein Prof. Dr. betitelte Person erzählte wie es in der Vergangenheit war.
Er erzählte den Auftritt von Ecevit, Özal und Abdullah Gül an dem gleichen Platz vor dem EU-Parlament. Wie peinlich und feige sie damals Türkei vertretet hatten, Ihre Auftreten und Beantwortung der Fragen wie eine Kleinkind vor einem Lehrer bezeichnete Er es.

Und jetzt dies, dieses Auftreten wäre einem Türken gerecht gewesen meinte Er.

Heute sah ich mir im türkischen Programm darüber eine Diskussion, ein Prof. Dr. betitelte Person erzählte wie es in der Vergangenheit war.
Er erzählte den Auftritt von Ecevit, Özal und Abdullah Gül an dem gleichen Platz vor dem EU-Parlament. Wie peinlich und feige sie damals Türkei vertretet hatten, Ihre Auftreten und Beantwortung der Fragen wie eine Kleinkind vor einem Lehrer bezeichnete Er es.

Und jetzt dies, dieses Auftreten wäre einem Türken gerecht gewesen meinte Er.
Früher ließ man Taten und nicht Sprüche sprechen.

was labert er da in seiner partei ist kein einziger mehr für die wahlen in diesem jahr aufgestellt die eine vergangenheit haben aus dem lager wo erdogan auch herkommt.

Er soll aufhören den islam zu benutzen und so zu tun als wär er ein richtiger moslem er hat alle MILLI GÖRÜS abgeordneten aus dem amt geworfen..

Das müsste für euch ein grund sein ihn nicht zu wählen.

In Lybien sterben täglich menschen muslime er gewährt den ungläubigen aus dem westen platz und macht lässt sie aus izmir agieren und tut einen auf moslem..

ich glaube an eine wiedergeburt nach dem tod ich werde erdogaen solange schütteln bis er zugibt das er schwul ist.

Ecevit hat ohne Gnade einen Einmarsch in Zypern befehligt, was hat Erdogan gemacht als Israel 11 türkische Menschen getötet hat? Er hat Wochen lang kritisiert und nur geredet, gar nichts hat er gemacht. Alle Verträge laufen noch und Israel ist mit seiner Arbeit weiterhin im Südosten der Türkei tätig.

Ein Heuchler ist dieser Mann. Er redet redet redet, nie kommen Taten. Und ihr seid Schafe, die diese Reden bewundern.
http://www.youtube.com/watch?v=HjGKnvXzm30&feature=player_detailpage#t=16s
Wenn Du früher aber die Zeit von 1960-2002 meinst, da waren weder Sprüche noch Taten der türkischen Regierungen zu sehen.
Dann hast du keine Ahnung von der türkischen Politik in dieser Zeit.

Früher ließ man Taten und nicht Sprüche sprechen.

Wenn Du mit früher Osmanische Zeit bezeichnest dann trifft es zu.

Wenn Du früher aber die Zeit von 1960-2002 meinst, da waren weder Sprüche noch Taten der türkischen Regierungen zu sehen.

Zurück
Oben