Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan hat wieder ein Auftritt geleistet.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Ecevit hat ohne Gnade einen Einmarsch in Zypern befehligt, was hat Erdogan gemacht als Israel 11 türkische Menschen getötet hat? Er hat Wochen lang kritisiert und nur geredet, gar nichts hat er gemacht. Alle Verträge laufen noch und Israel ist mit seiner Arbeit weiterhin im Südosten der Türkei tätig.

Ein Heuchler ist dieser Mann. Er redet redet redet, nie kommen Taten. Und ihr seid Schafe, die diese Reden bewundern.

YouTube - 1974 Cyprus Peace Operation By Turkey-K

Dann hast du keine Ahnung von der türkischen Politik in dieser Zeit.

Ecevit hat auch das Land 2001-02 in die größte Kriese aller Zeiten geritten.

Ecevit hat ohne Gnade einen Einmarsch in Zypern befehligt, was hat Erdogan gemacht als Israel 11 türkische Menschen getötet hat? Er hat Wochen lang kritisiert und nur geredet, gar nichts hat er gemacht. Alle Verträge laufen noch und Israel ist mit seiner Arbeit weiterhin im Südosten der Türkei tätig.

Ein Heuchler ist dieser Mann. Er redet redet redet, nie kommen Taten. Und ihr seid Schafe, die diese Reden bewundern.
sag mal bist du nun völlig durchgeknallt, soll er Israel mit Bombern angreifen wegen den 11 getöteten türkischen Menschen? Ist das deine ganze Weisheit dazu?

sag mal bist du nun völlig durchgeknallt, soll er Israel mit Bombern angreifen wegen den 11 getöteten türkischen Menschen? Ist das deine ganze Weisheit dazu?
Ulen Shabbat, das hab ich nirgendswo gesagt. Er könnte zumindest Taten sprechen lassen zu Lasten Israels und damit sind keine militärischen Schritte gemeint.

YouTube - 1974 Cyprus Peace Operation By Turkey-K

Dann hast du keine Ahnung von der türkischen Politik in dieser Zeit.

In ein Land mit nichtmal einem Militär würde ich auch Soldaten schicken. Das war was ganz anderes,da wurden viel viel mehr Zivilisiten einfach so getötet. Natürlich war Erdogans Reaktion aufs Israel sehr sehr träge,fands auch nicht gut.

Er hat Kurden und Türken aufeinander gehetzt. Früher gab es keine solchen Konflikte wie heute. Er gibt der PKK alle politischen Freiheiten. Man darf schon in den Straßen mit Apo Bildern rumlaufen und "Biji Biji" schreien. Ihr schaut nur aus wirtschaftlicher und außenpolitischer Perspektive. Schaut mal in die Innenpolitik der Türkei und verfolgt die türkischen Medien, statt immer bei Google News "Türkei" einzugeben und sich dann auf Wirtschaftsnachrichten eine zu rubbeln.

Ich frage mich, ob sich die AKPler wie die PKKler sich freuen. Da wird in einem Zelt ein Apoposter und PKK Flaggen aufgehängt und man sieht keine Polizei weit und breit. Würde mich echt interessieren, ob ihr euch über diese Nachricht freut?

attachment.php

Er hat Kurden und Türken aufeinander gehetzt. Früher gab es keine solchen Konflikte wie heute. Er gibt der PKK alle politischen Freiheiten. Man darf schon in den Straßen mit Apo Bildern rumlaufen und "Biji Biji" schreien. Ihr schaut nur aus wirtschaftlicher und außenpolitischer Perspektive. Schaut mal in die Innenpolitik der Türkei und verfolgt die türkischen Medien, statt immer bei Google News "Türkei" einzugeben und sich dann auf Wirtschaftsnachrichten eine zu rubbeln.

Was hat den dieser schwule Devlet Bahceli gemacht? Ip saliyo gavat baska bisey yok...

Zurück
Oben