Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan hat wieder ein Auftritt geleistet.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
manche denken sie sich, manche sagen ihre ehrliche Meinung.....ich persönlich gehöre eher du ihnen die es sich sagen trauen was man sich denkt, was sich meinst politische/taktisch als nicht gut erwies.....

Bak Ay & Yildiz,

es scheint mir, mit Dir kann man vernünftiger schreiben als mit Capo. Ich würde dir gerne meine Sichtweise darstellen.

Was für ein Heuchler er ist. Ihr Akp Schafe stellt ihn ja schon über Atatürk und manche dummen Leute sagen ja sogar, dass er der "2. Prophet" sei, tövbe tövbe estagfirullah.

YouTube - Tayyip Erdo

So dumm können auch nur AKP cis sein.

Wer ist Mustafa Kemal?

Du stellst ihn ja als etwas höheres/wunderbares dar.Er war ein Mensch wie jeder andere nicht mehr und auch nicht weniger.Und diejeniugen die aus Erdogan einen Propheten machen sind nicht mehr normal.

Was für ein Heuchler er ist. Ihr Akp Schafe stellt ihn ja schon über Atatürk und manche dummen Leute sagen ja sogar, dass er der "2. Prophet" sei, tövbe tövbe estagfirullah.

YouTube - Tayyip Erdo

So dumm können auch nur AKP cis sein.

Yoschimitsu ne dedi? Küfür etme dedi,sen edersen biz de ederiz,kendine sahib cik.

Kein Mensch hat geschrieben das wir ihn über Atatürk stellen oder ihn als Prophet stellen,also kein Unsinn reden.

Capo kardeşim, ya adam gibi konuş, yada hiç konuşma. Ben sana küfür ediyormuyum?
Kusura bakma ama AKP cilerin bu gözü kapali Erdogana tapmalari cildirtiyor beni ve cok nefret ettigim bir tutum. Herseyi iyi görüyorlar, hic kötü bir yani yokmus gibi. Diyecegim birsey de kalmadi zaten ciktim burdan.
Wer ist Mustafa Kemal?

l.
Jemand, der nie wieder ersetzt werden kann. Nicht durch Erdogan und nicht durch sonst wen anderem. Und das müssen einige AKPcis akzeptieren, die Tayyip schon über ihn stellen und Recep verherrlichen als hätte er die Türkei aus nem Krieg gegen 20 Staaten gerettet.

Wer ist Mustafa Kemal?

Du stellst ihn ja als etwas höheres/wunderbares dar.Er war ein Mensch wie jeder andere nicht mehr und auch nicht weniger.Und diejeniugen die aus Erdogan einen Propheten machen sind nicht mehr normal.
her gün bes kere ezan sesi duyuyorsan bu Atatürk sayesinde
onun icin atatürk özel bir insan

Zurück
Oben