Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Erdogan Inc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Mag sein, aber der betreffende Artikel ist keiner dieser fehlerhaften. Daher zitiere ich ihn auch. Für die anderen Artikel übernehme ich diese Gewähr natürlich nicht.

Klar.

Das Gonzokonforme muss absolut deiner Hirngespinste entsprechenden.

Wie verzweifelt muss du sein, daß du dich an Quellen ala "Bild-Standard " vergreifen musst?

Du bist lächerlich lan :haha:
Ein Beitrag vorher machst du deine komisch abfälligen Bemerkungen über Frauen und dann lässt du dich von einer Frau verteidigen und dackelst dann zu mir zurück und machst rum, als ob du selbst draufgekommen wärst.

Ich ahne schon wie du tickst. Nämlich nicht ganz funktionstüchtig . Da bringst du einiges gewaltig durcheinander.
Daß Liberitas im Forum einige der wenigen ist, die im Gegensatz zu dir ihre Logik einschaltet kehrst du am liebsten unter den Teppich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bleibe aber dabei, der Artikel ist ok.

- - - Aktualisiert - - -

:haha::haha::haha:Hör auf mich zum lachen zu bringen

Iyi.

Siehe es positiv.

Ich ahne schon wie du tickst. Nämlich nicht ganz funktionstüchtig . Da bringst du einiges gewaltig durcheinander.
Daß Liberitas im Forum einige der wenigen ist, die im Gegensatz zu dir ihre Logik einschaltet kehrst du am liebsten unter den Teppich.

- - - Aktualisiert - - -

Iyi.

Siehe es positiv.

Die Tatsachen stehen trotzdem im Raum. Ob von Netzfrauen oder nicht. Genau darum geht es in diesem Thread. Du schreibst hier zwar sehr viel, beteiligst dich aber nicht an der Thematik sondern spamst dauernd rum.
Was denkst du über die Machenschaften des Bilal aka Tayip Erdogans?

Die Tatsachen stehen trotzdem im Raum. Ob von Netzfrauen oder nicht. Genau darum geht es in diesem Thread. Du schreibst hier zwar sehr viel, beteiligst dich aber nicht an der Thematik sondern spamst dauernd rum.
Was denkst du über die Machenschaften des Bilal aka Tayip Erdogans?

Unterhalte dich darüber mit Mimi-Babe. Der man wie dir auch nicht mehr helfen.

Zurück
Oben