Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan is the man!

1316347777881.png

:toofunny:Das beschreibt exakt die derzeitige Politik der türkischen Regierung.

Das denkst du.Die beschränkte Denkweise der Deutschen ist wirklich zum tot lachen :lol:

Ich finde es eher lustig wenn ich die ganzen Trottel in Pakistan sehe, die sich mal wieder über irgend ein Ereignis im Westen aufregen was ihnen nicht passt und sie daraufhin die Fahnen des jeweiligen Landes verbrennen und dann meinen sie würden damit irgendetwas bewirken.

Zuletzt bearbeitet:
USA warnen Israel vor Isolation

Klare Worte von Verteidigungsminister Panetta: Er mahnt Israel, die Verhandlungen mit den Palästinensern wieder aufzunehmen und am Verhältnis zu Ägypten und der Türkei zu arbeiten.

WASHINGTON afp/dapd | Nach den Umstürzen in verschiedenen arabischen Ländern ist Israel nach Ansicht der USA "zunehmend isoliert". Die israelische Führung müsse die Verhandlungen mit den Palästinensern wieder aufnehmen und an der Wiederherstellung der Beziehungen zu Ägypten und der Türkei arbeiten, sagte US-Verteidigungsminister Leon Panetta am Sonntagabend auf dem Flug nach Israel. Militärische Stärke könne eine geschwächte diplomatische Position nicht kompensieren.
"Es steht außer Frage, dass sie die militärische Stärke behalten haben", sagte Panetta mit Blick auf Israels Armee. "Die Frage ist aber, ob es ausreicht, militärisch stark zu sein, wenn man sich diplomatisch selbst isoliert." Es sei angesichts der vielen Veränderungen in der Region nicht gut für Israel, wenn es zunehmend isoliert werde, sagte der Verteidigungsminister weiter. "Aber genau das geschieht zur Zeit."
http://www.taz.de/Nahost-Konflikt/!79236/

Zurück
Oben