Leute ich meine es ernst ihr bekommt alle für 1 Woche pausee wenn ihr so weiter spamt.....
wow, nun kann man schon den Stolz auf die Herkunft eines Users daran messen, was für ne Flagge er oder sie im bf eingefügt hat. Es geht echt bergab.
Ich will nicht unhöflich sein, jedoch stellt sich die frage, ob Jugoslawien jemals ein wohlhabendes Land gewesen ist.
:xIch war mal stolzer Israeli, habe mich dann aber umentschieden.
ja ja....und dann musst du sofort ersatz finden....
Über Jugoslawien darf man schimpfen...vieles war einfach falsch....Dennoch !
Das Regime hat junge Leute zwangsalphabetisiert ! Jugoslawien hat es hingekriegt
aus einem rückständigen Gebiet ein Exportgewerbe, eine diplomatische macht zu etablieren.
Coca-Cola war ab Ende 1950 zugänglich (und daraus Resultierendes) aber auch Reisemöglichkeit
nach Moskau und ein Lada Kauf (wer es wollte).
Man profitiert noch immer von den Resultaten von damals, sei es alte Kontakte, die Infrastruktur,
Legislative die einfach übernommen wurde etc...
Die Kemalisten unter euch werden es verstehen....
Aha das hat bestimmt auch was mit dem 2. Weltkrieg zu tun...
Ich will nicht unhöflich sein, jedoch stellt sich die frage, ob Jugoslawien jemals ein wohlhabendes Land gewesen ist.
Der Tayyip verliert langsam aber sicher seinen gesunden Menschenverstand.
Гуштер;3874179 schrieb:Kopf hoch Kosovo im organisiertem Verbrechen macht dir keiner was vor, da bist du grösser als alle anderen zusammen.
Zot segne dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen