Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Vielleicht wirst du seine Auserwählte für sein Harem. Ich glaube deine Rosette lockert sich allein schon beim Gedanken daran.

Zum Thema: Das Kosovo war aber nicht zu klein um einen Mann hervorzubringen, der den Türken ihre Hymne schuf und zahlreiche Grosswesire und andere Würdenträger stellte.
Sein Vater war Albaner, wow. :fts:
 
Ich meinte unabhängig vom Troll. Mir scheint es, du hast eine gewisse Sympathie gegenüber Erdogan. Woher kommt das? Hängt das mit der Religion zusammen oder hat es andere Gründe?

Er war am Sterbebett von Izetbegovic und hat ihm versprochen immer auf Bosnien auf zu passen. Auch sieht er uns als unsere Brüder was Leute wie Vollkornbrot die Rassisten sind stört.
 
Warum finde ich dazu nichts in den türkischen oder englischsprachigen Medien?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe den Eingangsbeitrag noch einmal gelesen. Verdammt, worum geht's hier eigentlich? :-|
 
Er war am Sterbebett von Izetbegovic und hat ihm versprochen immer auf Bosnien auf zu passen. Auch sieht er uns als unsere Brüder was Leute wie Vollkornbrot die Rassisten sind stört.

Ich verstehe aber vor wen soll er Bosnien beschützen und ist Bosnien nicht allein in der Lage dazu? Komm schon, so viel Eier solltet ihr doch haben, euer eigenes Land selbst verteidigen zu können, dazu bedarf es nicht Erdogan oder sonst wen. Und in einem eventuellen Kriegsfall, glaube ich vallah bilah nicht, dass er Bosnien beschützen würde, sonst würde er die Türkei in den Abgrund reißen.
 
Zurück
Oben