Crytek
Gesperrt
Der Verkauf von Immobilien an dich ist nur gestattet, wenn du ordentlich Kohle in der Türkei hinterlässt!Hier redet doch keiner gegen dir Türkei. Ich wollte mir mal ein Haus in Izmir kaufenVerkauft jemand eins?
![]()

Der Verkauf von Immobilien an dich ist nur gestattet, wenn du ordentlich Kohle in der Türkei hinterlässt!Hier redet doch keiner gegen dir Türkei. Ich wollte mir mal ein Haus in Izmir kaufenVerkauft jemand eins?
![]()
Hoffe dir ist klar das dort die wahren Beweggründe der Hass auf die Kroaten waren. Die Einstellung der Leute dem verhassten Nachbarn nichts zu gönnen, wenn man schon selbst nichts reißt. Es ist traurig, das einzige was bleibt ist die Hoffnung der vollständigen Aussöhnung und die bessinung auf die.gemeinsamkeiten.
ich nehm gar nichts mehr ernst hierTrotzdem unterstützen sie eine Nation nicht, mit denen sie sich laut anderen Usern verbünden sollen. Gab es auch solche Menschenmassen, als Kroatien gegen ein anderes Land verloren hat?![]()
Na na, Freundchen wie kannst du wissen für wen ich bin - was heißt hier Slawenbrüder? Was sind das für Auslegungen?
Hoffe dir ist klar das dort die wahren Beweggründe der Hass auf die Kroaten waren. Die Einstellung der Leute dem verhassten Nachbarn nichts zu gönnen, wenn man schon selbst nichts reißt. Es ist traurig, das einzige was bleibt ist die Hoffnung der vollständigen Aussöhnung und die bessinung auf die.gemeinsamkeiten.
Ne. Ceca ist doch ausgeleiert.
oh doch und ganz besonder Srebrenica war eine Schande ! (sogar legija soll sich über mladic geärgert haben).
Wobei es wohl eine art eifersucht bestand, weil bosnier unter den Osmanen besser behandelt wurden als wir Serben, Montenegriner, Kroaten etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen