Čelebić Habiba
Sajber harambasha
ich hasse alle und will deshalb ein Forum, in dem ich rundum haten kann![]()
ja, auch ein Grund

ich hasse alle und will deshalb ein Forum, in dem ich rundum haten kann![]()
ich hab mich schon immer gefragt, wenn keiner keinen leiden kann, wieso geht man nicht in die jeweils passenden Foren. serbische, kroatische, bosnische, albanische, türkische, griechische etc.
Also wenn ich eine nette Serbin kennenlerne, würde ich ie doch nicht hassen.ich hab mich schon immer gefragt, wenn keiner keinen leiden kann, wieso geht man nicht in die jeweils passenden Foren. serbische, kroatische, bosnische, albanische, türkische, griechische etc.
ja, auch ein Grund![]()
Unmöglich ist es auf jeden Fall nicht.
OK, da genug Zeugen anwesend sind, will ich dich etwas Fragen.
Liebste Babsi, heirate mir, bitteeeee![]()
kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist das mit der eifersuchtsstory ein hören-sagen (habe damals ja nicht gelebt)
soviel ich weiss hat sich ja der Nationalismus ja erst richtig entwickelt, als Jugoslawien arm wurde und keiner keinem was gönnte.
Oh Toruko :innocent:
du verräter.....wolltest doch eine bosnjakin heiraten.OK, da genug Zeugen anwesend sind, will ich dich etwas Fragen.
Liebste Babsi, heiratest du mir, bitteeeee?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen