Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Nein, das war nur Böhmermanns Idee, viele in Deutschland (dazu gehöre ich auch) wenn nicht gar die meisten fanden sein Gedicht Scheiße und garnicht satirisch.

Die Botschaft war das Ziel, haben leider die besagten meisten, die nur den Inhalt dieses Machwerks kennen das anfangs nicht kapiert obwohl er es offensichtlicher nicht hätte machen können. Böhmermann hat ja nicht mal selbst künstlerischen Anspruch auf das Gedicht angemeldet, drum heisst es ja Schähgedicht.

Die Botschaft war das Ziel, haben leider die besagten meisten, die nur den Inhalt dieses Machwerks kennen das anfangs nicht kapiert obwohl er es offensichtlicher nicht hätte machen können. Böhmermann hat ja nicht mal selbst künstlerischen Anspruch auf das Gedicht angemeldet, drum heisst es ja Schähgedicht.

Ankündigungen sind keine Freihfahrtsscheine für Beleidigungen. Dieser nichtsnutzige Trittbrettfahrer hat sich sehr stark verkalkuliert. Geschieht ihm recht!

Ankündigungen sind keine Freihfahrtsscheine für Beleidigungen. Dieser nichtsnutzige Trittbrettfahrer hat sich sehr stark verkalkuliert. Geschieht ihm recht!
Keep calm - take a keks. Die Sache ist bei Gericht, das müsste der türkischen Seele jetzt doch genügen oder fehlt noch was? Galgen, Steine, Messer ....? :D

Du missverstehst mich. Ich bin sauer, weil Erdogan wieder davonkam.

Das wird nachhaltig zu lesen sein :D

[FONT=&quot]
12994288_1138930019491481_1197404116423757902_n.jpg
[/FONT]

Erdogan verbittet sich ja in regelmäßigen, immer kürzer werdenden Abständen jegliche Einmischung in türkische Angelegenheiten. So weit so gut, das mag kein Staat. Nur wie siehts umgekehrt aus? Warum will eigentlich keiner die liberalen Muslime hören, denen Erdogans Einmischung so gar nicht gefällt?
Es wird Zeit, das da mal jemand aufräumt, ob Schweiz, Deutschland oder Österreich.

Ja, warum darf er auf Werbetour in D? Warum laesst der deutsche Staat soviel Freiraum für Herrn Erdoğan?

Würde mich nicht wundern wenn Döhnermann nach Russland flüchtet.

Mich auch nicht, denn in Deutschland würden ihn einige wenige am liebsten am Spiess sehen. Einmal Böhmer mit alles für mich und meine Brüdaz.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, warum darf er auf Werbetour in D? Warum laesst der deutsche Staat soviel Freiraum für Herrn Erdoğan?

Weil Deutschland nicht gleich den ganzen Staatsapparat in Bewegung setzt um Erdogan zu erklären, dass er als Präsident neutral sein zu hat und keine Werbung für die AKP machen darf. Die Veranstaltung in Karlsruhe wurde z.B. nicht als AKP Werbetour angemeldet, auch wenn es eine war. Es ist in Deutschland nicht verboten als Präsident seine Bürger zu besuchen, er hats halt ausgenutzt. Was willste machen?

Zur Wiederwahl als Minister gibt es ebenfalls kein Verbot für Wahlauftritte, wenn sie denn angemeldet sind. In Deutschland leben viele Türken, die wahlberechtigt sind. Jede andere türkische Partei hätte das auch machen können, aber da hat sicher die Kohle gefehlt und vermutlich auch die Anhänger um eine Arena zu füllen.

Zurück
Oben