Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
So Leute,



da der andere Thread geschlossen wurde...scheint in Mode zu kommen was Kritik an Erdogan betrifft und die nachfolgende Schliessung jeglicher Kritik....



da wir aber in einem Wunderbaren Land wohnen, wo Kritik erlaubt ist, habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen....



Ich habe gehört, das Erdi sauer auf Obama ist, weil er hinterücks (übrigens ein Wort, das einige tr User hier auch immer gern benutzen, wenn man mal nicht ihrer Meinung ist) von Obama übergangen wurde.....



es ging darum, dass Obama öffentlich behauptet sie hätten wegen der Meinungsfreiheit gesprochen und Erdi behauptet das wär nicht so gewesen.....



Vielleicht sollte er den Kongress bitten, Obama einzustellen, da er nur hinterrücks über Erdi redet!?!?!?
 
itdyb9mh.jpg
 
Wir haben von dieser Empörung nicht viel mitbekommen. Ich bin mir nicht sicher ob das Video auf türkischen Seiten zu sehen ist :) Es ist auch nicht (mehr) so wichtig, ich rege mich nicht so gross auf.
Das wirkliche Schlimme ist, dass die Meisten meiner Landsleute von den vergewaltigten Minderjaehrigen in Karaman keine Ahnung haben. Da wurden 45 Kinder von einem Erzieher/Lehrer jahrelang! sexuell missbraucht. Aber, weil all das in einer regierungsnahen Stiftung passiert ist, schweigt der Grossteil unserer Presse. Der Mann kriegt seine Strafe , und gut ist's. Die Stiftung musste geschlossen werden, Bürokraten sollten zur Rechenschaft gezogen werden, der zustaendige Minister sollte sein Amt abgeben. Das ist doch keine Einzeltat! Die Akte müsste gründlich untersucht und die Verantworlichen müssten bestraft werden.

Das ist erschreckend, darüber rege ich mich auf!

ps: Warum sind Nachrichten aus der Türkei in zwei Unterforen geteilt, bzw. warum ist dieser Thread nicht in der Aussenpolitik?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben