Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ich esse meine Hähnchenkeuele auch mit den Händen, dass Bild ist trotzdem mehr als unvorteilhaft. Deswegen esse ich ungern dinge in der Öffentlichkeit und lass mir meist ein Paket machen. Dinge die du mit den Händen vor anderen isst, dass sieht immer kacke aus ob Pizza, Hähnchen oder Döner.

Mein erstes Date mit der jetzigen Freundin. Wir sitzen in einem Restaurant, sie bestellt sich typisches Vegi-Döner (Frau -__-) und weil ich weiß, dass ich aussehe beim Essen wie ein Bär, der seine Beute auseinander nimmt habe ich extra Ayran im Glas (Nie gemacht davor, wer macht sowas!!??) und Dönerteller bestellt.

Man.... das war echt ungewohnt.

Aber so bin ich meistens:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Typisch turks...
 
Ich habe das Böhmermann'sche Gedicht vorhin zum ersten Mal gehört, und kann nur sagen dass es m. E. absolut OK ist dass Erdogan es nicht dabei belassen will. Soviel ich weiß ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben dass Staatschefs nicht beleidigt werden dürfen. Von daher: Selbst schuld.

So übel wurde selbst über Putin nicht hergezogen.
 
Was haltet ihr von meinem Gedicht?

Erdogutz- Erdogatz Erdogitz
Du hast Kultur und Witz!
Tayyipz Tiyyapz Tayyüpz
Die Medienfreiheit schütz!
Recepii Recepoo Recepei
Komm steh uns Turkvölkern bei!
Erdonutz Erdonotz Erdonatzi
dann bist Du unser Schatzi!
 
Scharfe Worte fand der türkische Monarch Recep Erdogan nach dem gestrigen Selbstmordanschlag in Istanbul. Er mahnte den IS und erklärte, so etwas tue man nicht unter Freunden.
Erdogan empört
„Ich habe unverzüglich den Botschafter des IS ins Außenministerium zitieren lassen“, erklärte Erdogan bei einer Pressekonferenz. „Bei einer Runde Golf habe ich dann unmissverständlich klar gemacht: sollte das noch einmal passieren, könnte das mittelschwere, kurzzeitige Folgen für unsere Freundschaft haben.“.....................

Erdogan mahnt IS nach Anschlag: ?Könnte Freundschaft belasten?
 
Zurück
Oben