Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Einfach intellektuell bis in die letzte Haarspitze

Wenn man Tito und andere Massenmörder als Friedensstifter sieht, dann stimmt das wohl

Der Vogel ist echt durch. Wenn er Symphatien für den Rolli Kim Yung Dumm hegt, scheint er die Kontrolle über sein Leben absolut verloren zu haben.

Was mir Sorgen macht daß der Typ noch frei rumläuft.

Der Vogel ist echt durch. Wenn er Symphatien für den Rolli Kim Yung Dumm hegt, scheint er die Kontrolle über sein Leben absolut verloren zu haben.

Ne du....so einer verkriecht sich irgendwo in ein Loch, der traut sich nicht auf die Straße

Wusste nicht das du vor Ort auch kämpfst und genau bescheid weißt wer, wen den Kopf abschneidet? (Schwache Behauptung). Vor allem "Keine Ahnung" die FSA (Freie Syrische Armee) sind die Rebellen die zu Anfang des Bürgerkrieges gegen Assad rebellierten und weiterhin kämpfen. Diese werden nicht nur von der Türkei unterstützt sondern auch von Amerika. Gilt übrigens auf für die Nusra.

Das du hinter Baschar-Al Assad bist der das hier alles zu verantworten hat ist für deine Gesinnung ganz normal aber in der echten Welt wo die anderen Leben nicht nachvollziehbar.

Eben hieß es noch, die Türkei würde die IS unterstützen und würden miteinander zusammen arbeiten. Jetzt heißt es:"Die Idioten wissen selber nicht, wen sie angreifen sollen und wen nicht!" Wieso äußerst du dich, wenn du keine Ahnung hast was da gerade abgeht? Die Russen sind die einzigen die immer wieder diese Behauptung mit unglaublich fragwürdigen Videos bestätigt sehen wollen. Das aber auch nur, nachdem man einen Russischen Jet abschoss wohlgemerkt. Davor... nun ja.

Jep, weil bei der TSK selbst Türkisch-Kurden tätigt sind. Gilt auch für die örtliche Polizei/Jandarma die aus Türkischen-Kurden besteht und die zusammen gegen die PKK vorgehen. Es wurden bei vielen Kämpfern Christliche Symboliken gefunden, bei vielen anderen handelte es sich um ausländische Kämpfer.

Irgendwie wird dieses Jeziden-Argument überall eingestreut. So einen auf:"Guckt her, wir haben den geholfen?" Geht es denen nun besser, ich denke nicht denn viele haben das Land selbst verlassen und hocken in der Türkei.

Ja, ich stehe voll drauf das weiß doch jeder hier im Forum. Gerade erst gestern war ich live dabei......

Du bist gestört. Punkt.

Klar, man kann sich die Tatenvon religiös Ideologisierten und Faschos auch schön zurecht legen , sie mit Zuckerguß und Schokolade überziehen oder sie negieren und auch so tun, als ob der Erdowahn voll der Coole Typ und ein Superheld sei. Viel Spaß noch in deinem Superheldencomic der Psychosen.

- - - Aktualisiert - - -

Lub hat Probleme.Lub du kannst an einem Herzversagen sterben also chill lieber mal. :D

Chill mal, keine Sorge, ich esse sehr viel Knoblauch , da passiert nix. Bin auch voll entspannt. Ich lache hier gerade sehr viel.

- - - Aktualisiert - - -

Warum unterhält ihr euch mit Lubnecia ist doch Zeitverschwendung.

Schreib meinen Namen gefälligst korrekt oder ich schicke dir ne Spezialeinheit. Die nehmen dir dann deinen Helm weg.^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich genieße es, wie bei Typen wie du Erdogans Existenz dich zu schaffen macht.

Irgendwas muss unser Präsident richtig gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich es genieße, wenn er wie ein verzweifelter Fisch am Angelhacken zappelt.

Gönne uns Wölfen mit unserem Beute-Lamm zu spielen :killyou:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Einfach intellektuell bis in die letzte Haarspitze

Wenn man Tito und andere Massenmörder als Friedensstifter sieht, dann stimmt das wohl

Tito hat den Nazis und Ujos gezeigt wie richtig Schach gespielt wird. Danach gabs richtige Mordspartien. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

tumblr_n94ksrMlLX1qb6v6ro1_400.gif

Wenn Glupenica so weiter macht, muss er bald das gesamte Forum zitieren :lol:

Zurück
Oben