Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Unwahrscheinlich, jetzt haben mich hier, lt. Lubenica, schon User aufgehetzt. Welche sagt er natürlich nicht. :facepalm:

Angeheizt und nicht aufgehetzt habe ich geschrieben. Angeheizt meint in diesem Sinne ; für eine Sache aktiviert, wie zb, mir Dinge unterstellen, anstatt beim Thema zu bleiben. Und damit bist nicht nur du gemeint und dich meine ich damit am geringsten.

Das lustige ist ja, ich antworte dir ausführlich und gehe auf das Thema ein und biete dir Gelegenheit dich mit dem Thema und meinen Aussagen und Standpunkten auseinanderzusetzen und Gegenstandpunkte zu bringen und du reagierst kaum und das was du schreibst ist inhaltslos und belanglos und du fällst in das gleiche Schema zurück und zwar in das, mir wieder etwas zu unterstellen, dass ich gemeint hätte , dich hätten User aufgehetzt. Dir fällt es anscheinend schwer die Sinnhaftigkeit des Geschriebenen zu verstehen. Wie dem auch sei, ich verwies darauf, auf meinen Text einzugehen und auf das Interview vom NDR. Von dir kommt leider nix , ausser Randbemerkungen, die halt eher heisse Luft sind. Ziemlich schwach.

Seien wir mal ehrlich , denkst du etwa, in der Türkei wirds morgen wieder prima sein und alles ist gut? Und das die Politik der türkischen Regierung keine Auswirkungen auf den nahen Osten hätte und umgekehrt und das diese Politik keine Auswirkungen auf Europa hätte und umgekehrt? Speziell auch im Falle von Deutschland -Türkei ? Denkst du, es sei ein Märchen das dieser Konflikt zwischen den Kurden und der türkischen Regierung und Co. seit Jahrzehnten existiert und das es jetzt wieder einen Krieg innerhalb und ausserhalb der Türkei gibt? Denkst du , das dieser Krieg , der von der türkischen Regierung , dh. von der Akp ausgeht, eine saubere Sache oder ein sauberer Krieg sei? Ist es für dich etwa normal , dass ganze Städte in Schutt und Asche gelegt werden und Zivilisten ermordet? Die User, mit denen du gerade kuschelst, die nennen das Säuberungsaktion. Viel Spaß noch mit deinen neuen Freunden.

Zurück
Oben