Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Revision von Dayton Bosnien unbedingt notwendig

Es ist schon unglaublich wie wenig du verstehst, wie viel du verdrehst und in welchen Umfang du lügst :haha:

Die Volkszählung in BiH war von den Bosnjaken manipuliert, allein Dzeko hat hier oft genug gepostet, was alles getan wurde um an größere Zahlen zu kommen - die RS hat die Zählung ebenfalls nicht anerkannt und das zurecht - also komme mir nicht mit deinen Fakeargumenten :haha:
Rs juckt keinen ,das genozid Konstrukt intresiert keine Sau 🤣
Also wie war das nochmal mit kupres 😂😂😂du selten dämlicher vollpfosten

Es ist schon unglaublich wie wenig du verstehst, wie viel du verdrehst und in welchen Umfang du lügst :haha:

Die Volkszählung in BiH war von den Bosnjaken manipuliert, allein Dzeko hat hier oft genug gepostet, was alles getan wurde um an größere Zahlen zu kommen - die RS hat die Zählung ebenfalls nicht anerkannt und das zurecht - also komme mir nicht mit deinen Fakeargumenten :haha:

War alles im Ehrenmodus.

Die SDA und die politische Fuehrung hat alle ihren Karten auf Erdogan und Tuerkei gesetz. Doch die koennen nicht mal Azeris helfen.

Jep , sowie die hdz BiH oder die snsd auf ihre direkten Nachbarn gesetzt haben .
Im Endeffekt wird der Westen entscheiden wie es weitergeht .
Stimmt, nur es isr nicht gleich wenn man Unterstuwzung von Nachbaren hat, und von einen Land die 4000 km etnfernt ist. Die Bosniaken sollten eigentlich die Amis um Hilfe betten. Wenn das amerikanisches Reich zerfehlt wird vieles passieren.

Ich wurde auch lieb gern dass such Kroaten in Bih von HDZ abtrennen, doch leider ist dass tu riskant wenn man bedaenkt dass die Wahlmanipulationen der Bosniaken bedaenkt.

Zurück
Oben