Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Der ist ja halber Serbe
Woher hast du das?
Der ist ja halber Serbe
Rs juckt keinen ,das genozid Konstrukt intresiert keine SauEs ist schon unglaublich wie wenig du verstehst, wie viel du verdrehst und in welchen Umfang du lügst
Die Volkszählung in BiH war von den Bosnjaken manipuliert, allein Dzeko hat hier oft genug gepostet, was alles getan wurde um an größere Zahlen zu kommen - die RS hat die Zählung ebenfalls nicht anerkannt und das zurecht - also komme mir nicht mit deinen Fakeargumenten
Es ist schon unglaublich wie wenig du verstehst, wie viel du verdrehst und in welchen Umfang du lügst
Die Volkszählung in BiH war von den Bosnjaken manipuliert, allein Dzeko hat hier oft genug gepostet, was alles getan wurde um an größere Zahlen zu kommen - die RS hat die Zählung ebenfalls nicht anerkannt und das zurecht - also komme mir nicht mit deinen Fakeargumenten
Komšić wurde 1964 in der damaligen jugoslawischenStadt Sarajevo als Sohn eines bosnischen Kroatenund einer bosnischen Serbin geboren.Woher hast du das?
Das ist schon unfair die Serben haben 1,5 Vertreter
Glaube ich auch, für mich die einzige friedliche Lösung.Ich glaube, ihn interessiert nur Bosnien.
Jep , sowie die hdz BiH oder die snsd auf ihre direkten Nachbarn gesetzt haben .Die SDA und die politische Fuehrung hat alle ihren Karten auf Erdogan und Tuerkei gesetz. Doch die koennen nicht mal Azeris helfen.
Stimmt, nur es isr nicht gleich wenn man Unterstuwzung von Nachbaren hat, und von einen Land die 4000 km etnfernt ist. Die Bosniaken sollten eigentlich die Amis um Hilfe betten. Wenn das amerikanisches Reich zerfehlt wird vieles passieren.Jep , sowie die hdz BiH oder die snsd auf ihre direkten Nachbarn gesetzt haben .
Im Endeffekt wird der Westen entscheiden wie es weitergeht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen