Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Revision von Dayton Bosnien unbedingt notwendig

Einfachste Lösung wäre:
Das Bosniakisches Präsidiumsmitglied wird in den Una-Sana, Tuzla, Zenica-Doboj, Bosnisches Podrinje und Sarajevo gewählt
Das Kroatisches Präsidiumsmitglied wird in Posavina , West-Herzegowina und Herzeg-Bosnien/Kanton 10 gewählt
Nur müsste man das Problem mit den Neutralen Kantonen Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva lösen nur fällt mir da auch nichts ein und den das Wählen zu verbieten sollte man auch nicht
Abschaffung der Kantone und dafür eine 3 Entität, welcher Entität sich die Kantone anschließen kann man ja durch Abstimmungen herausfinden.

Ach egal ,das sind die letzten Atemzüge vom projekt zlobo&sranjo ...
Ich fürchte es sind nicht die letzten Atemzüge, sondern das Projekt wird wiederbelebt. Ehrlich gesagt, mir ist es nicht egal. Was passiert wirklich, wenn sich Kroaten aus BiH Kroatien anschließen und Serben aus der Srpska Republika Serbien anschließen?

Ich fürchte es sind nicht die letzten Atemzüge, sondern das Projekt wird wiederbelebt. Ehrlich gesagt, mir ist es nicht egal. Was passiert wirklich, wenn sich Kroaten aus BiH Kroatien anschließen und Serben aus der Srpska Republika Serbien anschließen?
Dazu müssten die bosniaken zustimmen ,sowie wenn man die RS abschaffen will diecserben zustimmen ...keine sorge ..,
Wohin der Weg führt sieht man wie sich bestimmte Parteien da unten verhalten ,außerdem nato&eu haben bestimmte Vorraussetzungen die man erfüllen soll .und sowie bosniaken,Serben,Kroaten sindxvon der eu abhängig ...
Außerdem glaub ich immer mehr das dodele von der USA gesteuert ist(wurde auch von denen eingesetzt)so wie er die RS in die Pleite treibt ..😊

Dazu müssten die bosniaken zustimmen ,sowie wenn man die RS abschaffen will diecserben zustimmen ...keine sorge ..,
Wohin der Weg führt sieht man wie sich bestimmte Parteien da unten verhalten ,außerdem nato&eu haben bestimmte Vorraussetzungen die man erfüllen soll .und sowie bosniaken,Serben,Kroaten sindxvon der eu abhängig ...
Außerdem glaub ich immer mehr das dodele von der USA gesteuert ist(wurde auch von denen eingesetzt)so wie er die RS in die Pleite treibt ..😊
Dodele, was für eine Verharmlosung für einen Rechtsnationalisten, ähnlich wie Bobele für Johnson, fordert schon für Serben aus der Republika Srpska die serbische Staatsbürgerschaft

Dodele, was für eine Verharmlosung für einen Rechtsnationalisten, ähnlich wie Bobele für Johnson, fordert schon für Serben aus der Republika Srpska die serbische Staatsbürgerschaft
Serbien ist ja auch die haupteinahmequelle...der rs.
Kroaten aus BiH kriegen ja auch den kroatischen was normal ist sind ja auch Kroaten ,und wenn Serbien nichts dagegen hat ist das deren recht...
Dodik ist kein Nationalist aber srbovanje und Feindbilder erschaffen da is er gut ,wenn man keine Wirtschaftspolitik hat und alles verramscht hat hilft ja nur noch srbovanje...nicht vergessen bald is da unten Wahl ....
Da werden jetzt Kriegsbeile ausgegraben und danach sitzen die hdz/sda/snsd wieder an einem Tisch...

Was auch immer dein Argument ist, die kroatischen Menschen wollen deinen Bosnjaken nicht, es macht immer Sinn im Urlaub einfach mal zuzuhören statt zu reden, dann versteht man auch, was die Menschen bewegt.

😂😂😂😂
Du weißt aber das generell die Menschen/kroaten wo daro Urlaub macht oder herkommt anders ticken als die hercegovci ... posavina vor allen odzak/Orasje ist speziell .
Aber hej wir kennen dich ja und deine Unkenntnis..also nix neues

Um das Chaos perfekt zu machen sollten die Muslimen Bosnier und die Sanzhaklis dann auch Massenweise Albanische Pässe beantragen, dann ist Serbien wieder Schach Matt.

Zurück
Oben