Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Revision von Dayton Bosnien unbedingt notwendig

Was Covic gemacht hat war in Kroatien überhaupt nicht beliebt, er hat es erst gemacht als die Kroaten nicht ihren eigenen Vertreter wählen konnten.

Wie gesagt Komšić ist mir selbst viel sympathischer als Cović, doch das kroatische Volk sollte ihren Vertreter selbst wählen dürfen.
Ja, der macht so richtig gute Politik für die Kroaten, deswegen wählen den auch die Bosnjaken :haha:

Ja, der macht so richtig gute Politik für die Kroaten, deswegen wählen den auch die Bosnjaken :haha:
Schlimmer als Covic kann er wohl nicht sein.

Wir hatten als letztes einen Bürgermeister der SDA der war zumindest besser als der jetzige der HDZ.
Weil er seine Freunde schützt, vermieste er Investitionen in die Landwirtschaft von Odzak in höhe von 17 Mio Mark.
Da sich bei uns fast nur Kroaten mit der Landwirtschaft beschäftigen hat er hauptsächlich den Kroaten das Geld versaut. Ich wette der alte Bürgermeister aus dem Reihen der SDA hätte es besser gemacht.

Wir hatten als letztes einen Bürgermeister der SDA der war zumindest besser als der jetzige der HDZ.
Weil er seine Freunde schützt, vermieste er Investitionen in die Landwirtschaft von Odzak in höhe von 17 Mio Mark.
Da sich bei uns fast nur Kroaten mit der Landwirtschaft beschäftigen hat er hauptsächlich den Kroaten das Geld versaut. Ich wette der alte Bürgermeister aus dem Reihen der SDA hätte es besser gemacht.
Covic hat den größten Arbeitgeber in der hercegovina vor die Wand gefahren ..aber es gibt genug bei der Sda die da in nichts nahe stehen ...

Was auch immer dein Argument ist, die kroatischen Menschen wollen deinen Bosnjaken nicht, es macht immer Sinn im Urlaub einfach mal zuzuhören statt zu reden, dann versteht man auch, was die Menschen bewegt.

Was auch immer dein Argument ist, die kroatischen Menschen wollen deinen Bosnjaken nicht, es macht immer Sinn im Urlaub einfach mal zuzuhören statt zu reden, dann versteht man auch, was die Menschen bewegt.
Einfachste Lösung wäre:
Das Bosniakisches Präsidiumsmitglied wird in den Una-Sana, Tuzla, Zenica-Doboj, Bosnisches Podrinje und Sarajevo gewählt
Das Kroatisches Präsidiumsmitglied wird in Posavina , West-Herzegowina und Herzeg-Bosnien/Kanton 10 gewählt
Nur müsste man das Problem mit den Neutralen Kantonen Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva lösen nur fällt mir da auch nichts ein und den das Wählen zu verbieten sollte man auch nicht

Zurück
Oben