Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Revision von Dayton Bosnien unbedingt notwendig

Andersrum solange die hdz mit covic &dodik versucht die bosniaken zu verarschen Siehe Feiertag RS und diverse andere Sachen solange werden die bosniaken immer im Hintergrund haben slobo&franjos Abkommen bzw. deren Verbrüderung gegen die bosniaken ...daro mal ehrlich wie hast du covic und die hdz gesehen bei der RS Feier wo ein in Kroatien gesuchter Kriegsverbrecher geehrt wurde ?
Solange man dieses Mittel hat einen covic rauszuhalten solange wird man es machen ....covic hatte schon mal die Chance da wurde er zu vucics Lakai.
Die Kroaten haben in der federacija alle Hebel der Macht mit Mitbestimmung Vetorecht u.s.w ...
Was Covic gemacht hat war in Kroatien überhaupt nicht beliebt, er hat es erst gemacht als die Kroaten nicht ihren eigenen Vertreter wählen konnten.

Wie gesagt Komšić ist mir selbst viel sympathischer als Cović, doch das kroatische Volk sollte ihren Vertreter selbst wählen dürfen.
 
Wo sagt er das. Mir ist aufgefallen das die Kroatischen Seiten sehr viel hetzen in letzter Zeit. Vor allem diese Herceg Bosna FB Seite.

Also ist nichts wahres hier dran

 
Langfristig bleibt den Kroaten in Bosnien keine Perspektive oder halt bessere alternativen als Bosnien zu bleiben.
Im natürlich Verlauf werden wir langsam verschwinden, da bracht es keinen Bakir der das noch beschleunigen will er bewirkt wird eher das Gegenteil.
 
In 10-20 Jahren werden wir die 65% + knacken. Die RS stirbt im Osten und Süden aus und wird auf längerfristig zerfallen. Aber es wird volle Minderheitenrechte geben, niemand wird diskriminiert.
 
Ach Bosnien ist doch eh ein Toter Staat. Stand 2013 gab es 3.531.159 Einwohner. Da war soviel Betrug dabei von allen Seiten. In meinem Dorf leben keine 20 Leute, eingetragen sind 300 in der Volkszählung. Dabei gab es bei uns im vergleich zu anderen Dörfern, gar keine Werbung sich eintragen zu lassen für die Volkszählung. Denke wenn BiH damals 3 Mio Einwohner hatte, kann man schon froh sein. Die Volkszählung ist auch 7 Jahre her. Bei dem schlechten medizinischen Stand, der perspektivlosigkeit usw. hat man doch niemals mehr als 2.7 mio. In 100 Jahren können die 400000 Bosniaken mit den 500000 Flüchtlingen um Minderheitenrechte streiten.
 
Zurück
Oben