DZEKO
Besa Bese
Und wie sind es Serben, Kroaten und Bosniaken geworden? Bzw wie wird man ein konstitutives Volk? Welche sind die Kriterien dir zufolge, damit wir hier einen Vergleich ziehen können?
Völkermord.
Und wie sind es Serben, Kroaten und Bosniaken geworden? Bzw wie wird man ein konstitutives Volk? Welche sind die Kriterien dir zufolge, damit wir hier einen Vergleich ziehen können?
Mein Onkel macht das seit Jahren, ist gerade in London für 2 Monate und repariert Aufzüge ohne den Job je gelernt zu habenWir sind auch mit einer Kroatischen Familie gut befreundet die seit 4 Jahren in Deutschland sind. Deren Sohn ist eine Pflegefall und meine Frau ist oft bei denen wegen der Pflege.
War auch ein Hauptgrund wieso sie nach Deutschland gekommen sind, weil es hier eine bessere Pflege und Ärzte gibt
Unsere Nachbarsfirma sind auch alles Kroaten, seit knapp 3 Jahren in Deutschland, die reparieren Aufzüge . Die beschäftigen Leute aus Kroatien die dann für 4 Wochen herkommen und Aufträge abwickeln .
Und es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit für immer, tja ... ich wäre unter den selben Umständen wenn es ginge wohl auch weg, was bleibt einem übrigIch finde es traurig das so viele ihre Heimat verlassen weil es dort so scheiße ist, bei uns Griechen ist es ja genau so
Ihr habt die serbische Sklaverei akzeptiert jetzt zahlt den Preis dafür.
das tut keiner heheWas labberst du eigentlich ? Verstehe den Bezug nicht.
bzw ein besseres Leben gesucht haben und ein schlechteres gefunden haben.Die meisten sind Konvertierte und Atheisten die sich ein besseres Leben vorgestellt haben.
Wir sind auch mit einer Kroatischen Familie gut befreundet die seit 4 Jahren in Deutschland sind. Deren Sohn ist eine Pflegefall und meine Frau ist oft bei denen wegen der Pflege.
War auch ein Hauptgrund wieso sie nach Deutschland gekommen sind, weil es hier eine bessere Pflege und Ärzte gibt
Unsere Nachbarsfirma sind auch alles Kroaten, seit knapp 3 Jahren in Deutschland, die reparieren Aufzüge . Die beschäftigen Leute aus Kroatien die dann für 4 Wochen herkommen und Aufträge abwickeln .
Ich finde es traurig das so viele ihre Heimat verlassen weil es dort so scheiße ist, bei uns Griechen ist es ja genau so
Und RS in RX (Republik X) umbenennen.
Warum macht es dir solche Probleme wen ein Bosniake alleine President wäre? Wer sagt das nicht auch ein Kroate oder Serbe President hätte werden können? Bei den letzten Wahlen haben zb auch Bosniaken und Serben Kroaten (Covic,Komsic)gewählt.
Warum unbedingt für Bosnien solche Reglungen aber in Serbien es anders handhaben? Warum gab es in Serbien nicht noch einen Albanischen Presidenten wen doch immer ein Serbe dort President auf ewig ist?
Aber warum sollte ein Minderheitsvolk akzeptieren, dass das Mehrheitsvolk dominiert?
Ich bin für den Anschluss Kroatiens an Österreich bei gleichzeitiger Abschaffung der kroatischen Sprache.Ich plädiere schon lange dafür, dass man in HR alles was irgendwie Kohle bringen kann, unter deutsche Aufsicht/Leitung stellen soll. So wie Kroaten hier sich arbeitsmäßig gut zurechtfinden und beweisen, sollen sie es auch in Kroatien können. Offensichtlich ist durch die Unorganisiertheit und Korruption in HR kaum was Großes möglich.
Edit: Selbiges für Bosnien-Herzegowina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen