Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Revision von Dayton Bosnien unbedingt notwendig

Stimmt, nur es isr nicht gleich wenn man Unterstuwzung von Nachbaren hat, und von einen Land die 4000 km etnfernt ist. Die Bosniaken sollten eigentlich die Amis um Hilfe betten. Wenn das amerikanisches Reich zerfehlt wird vieles passieren.

Ich wurde auch lieb gern dass such Kroaten in Bih von HDZ abtrennen, doch leider ist dass tu riskant wenn man bedaenkt dass die Wahlmanipulationen der Bosniaken bedaenkt.
Tja das ist nunmal ein Teufelskreis die einen haben vor den anderen Angst ,die Kroaten vor der Bevormundung ,die bosniaken vor Macek&cvetkovic Abkommen und die Dritten sind sowieso in ihren srbovanje verpeilt ..aber wenn der Geldhahn einmal zu ist und man kein Geld mehr hat ,dann wird man alles zustimmen ..Siehe dodik mit der NATO 😉
 
Stimmt, nur es isr nicht gleich wenn man Unterstuwzung von Nachbaren hat, und von einen Land die 4000 km etnfernt ist. Die Bosniaken sollten eigentlich die Amis um Hilfe betten. Wenn das amerikanisches Reich zerfehlt wird vieles passieren.

Wieso sollen sie sie um Hilfe betten, wenn das amerikanische Reich droht zu zerfehlen?
 
Schlimmer als Covic kann er wohl nicht sein.

Wir hatten als letztes einen Bürgermeister der SDA der war zumindest besser als der jetzige der HDZ.
Weil er seine Freunde schützt, vermieste er Investitionen in die Landwirtschaft von Odzak in höhe von 17 Mio Mark.
Da sich bei uns fast nur Kroaten mit der Landwirtschaft beschäftigen hat er hauptsächlich den Kroaten das Geld versaut. Ich wette der alte Bürgermeister aus dem Reihen der SDA hätte es besser gemacht.

In Vares haben unsere auch für der kroatischen Kandidaten gestimmt damit unser Vollpfosten weg kommt.
Der wahre Grund was euer HDZ-Regim an Komsic stört ist das man diese Apartheit für unnötig halten könnte und die ihre Daseinsberechtigung verlieren würden.
Covic haben nicht mal die hälfte von euch Kroaten gewählt. Nicht mal mit den Stimmen aus dem Ausland. Den wolltet ihr dan auch nicht wirklich oder?
Im K10 regt sich ja auch schon Wiederstand. Die sind wohl auch dabei sich unabhängiger von der HDZ zu machen. Mal sehen wie erfolgreich die damit sind.
Sich auf Westherzegowina zu beschränken hat euch das Genick gebroch und nicht Komsic oder Izetbegovic.
 
In Vares haben unsere auch für der kroatischen Kandidaten gestimmt damit unser Vollpfosten weg kommt.
Der wahre Grund was euer HDZ-Regim an Komsic stört ist das man diese Apartheit für unnötig halten könnte und die ihre Daseinsberechtigung verlieren würden.
Covic haben nicht mal die hälfte von euch Kroaten gewählt. Nicht mal mit den Stimmen aus dem Ausland. Den wolltet ihr dan auch nicht wirklich oder?
Im K10 regt sich ja auch schon Wiederstand. Die sind wohl auch dabei sich unabhängiger von der HDZ zu machen. Mal sehen wie erfolgreich die damit sind.
Sich auf Westherzegowina zu beschränken hat euch das Genick gebroch und nicht Komsic oder Izetbegovic.
Mare boban und der udba sei dank
 
Können die Bosniaken und Kroaten die in der RS leben auch von der RS abspalten und sich als eine Republik nennen oder sich der Föderation anschliessen ?
 
Zurück
Oben