Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan strebt nach der Atombombe

Griechenland fordert 160 Mrd. Euro Reparationszahlungen von Deutschland | Politaia.org

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAH ICH LACH MICH SCHLAPP HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
Eine Arbeitsgruppe des griechischen Finanzministeriums hat gegenüber Deutschland Reparationsforderungen in Höhe von 108 Milliarden Euro (Zinsen nicht mitgerechnet) für das Leid und Zerstörungen in den Jahren des Zweiten Weltkrieges und 54 Milliarden Euro für die Anleihen gefordert, die die Bank Griechenlands den Nazis gewähren musste.

WEIL SIE JETZT KEIN GELD MEHR HABEN FORDERN SIE REPERATUR KOSTEN AUS DEM 2TEN WELTKRIEG WIE LÄCHERLICH UND DREIST ^^ ich verlang jetzt auch von meinem onkel das er mir das geld wieder gibt für mein gewehr welches er vor 10 jahren kaputt gemacht hat! HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAH SCHEISSE SEIT IHR LUSTIG!!!
:hihi::haha::haha::haha::haha::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Wurde ich nicht sagen Zitat aus neuester Gen Studie über die Genetische verwandschaft der Minoer und der heutigen Bevölkerung Kretas . :kneif: "Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher."

scinexx | Die Minoer kamen nicht aus Afrika: DNA-Analysen klren den Ursprung der ersten europischen Hochkultur - Minoer, Kreta, Archologie, Hochkultur, DNA, Minos, Knossos, Phaistos, Afrika, gypten, Europa, Ursprung, Herkunft

Da steht so viel unverständliches Zeug, bitte um Zusammenfassung

Da steht so viel unverständliches Zeug, bitte um Zusammenfassung

Ok ich mach mir mal die mühe weil du es bist.:) Zusammenfassung von dem Zitat aus der Studie das ich rauskopiert habe ist das die heutige Griechisch Sprachige Bevölkerung Kretas sehr wohl Genetisch mit der Antiken Bevölkerung verwand ist und zwar zu einem Größeren teil als bisher noch angenommen wurde von der Forschung deswegen das Zitat der Forscher (und eben nicht Genetisch Slawen oder sonst was sind wie manche/Zoran und co. hier im Forum es gerne hätten) Zitat aus der Studie: "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher."

Zusammenfassung des ganzen Artikels und der Gen Studie ist das die Minoer (erste Hochkultur Europas) Europäer waren und nicht aus Ägypten eingewandert sind wie bisher angenommen wurde und die Kultur Ägyptens nach Europa getragen haben sondern die Minoische Kultur hat sich von selbst entwickelt aus ihren eigenen Europäischen Steinzeitlichen Vorfahren.

scinexx | Die Minoer kamen nicht aus Afrika: DNA-Analysen klren den Ursprung der ersten europischen Hochkultur - Minoer, Kreta, Archologie, Hochkultur, DNA, Minos, Knossos, Phaistos, Afrika, gypten, Europa, Ursprung, Herkunft

Griechenland fordert 160 Mrd. Euro Reparationszahlungen von Deutschland | Politaia.org

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAH ICH LACH MICH SCHLAPP HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
Eine Arbeitsgruppe des griechischen Finanzministeriums hat gegenüber Deutschland Reparationsforderungen in Höhe von 108 Milliarden Euro (Zinsen nicht mitgerechnet) für das Leid und Zerstörungen in den Jahren des Zweiten Weltkrieges und 54 Milliarden Euro für die Anleihen gefordert, die die Bank Griechenlands den Nazis gewähren musste.

WEIL SIE JETZT KEIN GELD MEHR HABEN FORDERN SIE REPERATUR KOSTEN AUS DEM 2TEN WELTKRIEG WIE LÄCHERLICH UND DREIST ^^ ich verlang jetzt auch von meinem onkel das er mir das geld wieder gibt für mein gewehr welches er vor 10 jahren kaputt gemacht hat! HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAH SCHEISSE SEIT IHR LUSTIG!!!
:hihi::haha::haha::haha::haha::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Bist du lächerlich. 300.000 Menschen sind während der Nazi-Diktatur in Griechenland gestorben. 80% aller Neugeborenen starben. Habe ein wenig Respekt.

Zurück
Oben