Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan strebt nach der Atombombe

Toruko
frog.png

afroditi ist wirklich nur noch peinlich, ein typischer Trittbrettfahrer ... beteiligt sich nie an sachlichen Diskussionen sondern steigt nur mit irgendwelchem Scheiß ein wenn es gegen Türken geht und polemisiert dann nur noch.

Angefangen von seinem komischen deutsch, über seinem komischen Humor, bis hinzu den Aussetzern, wie eben gesehen. Er soll angeblich 18/19 Jahre alt sein, was mich bei dem deutsch wundert (er müsste ja hier geboren/aufgewachsen sein und zur Schule gehen). Na ja, von den Beiträgen her würde ich ihn auf 14 schätzen.

Verdammtes Internet, man weiß nie, wer sich hinter diesem Scheiß verbirgt :lol:

Angefangen von seinem komischen deutsch, über seinem komischen Humor, bis hinzu den Aussetzern, wie eben gesehen. Er soll angeblich 18/19 Jahre alt sein, was mich bei dem deutsch wundert (er müsste ja hier geboren/aufgewachsen sein und zur Schule gehen). Na ja, von den Beiträgen her würde ich ihn auf 14 schätzen.
denke auch dass er jung ist, hatte gedacht er kriegt sich noch ein, aber das wird ja immer abgefahrener.

Verdammtes Internet, man weiß nie, wer sich hinter diesem Scheiß verbirgt :lol:
ja, hat alles Vor- und Nachteile

Wenn Ich das nur Höre Türkei und A-Bombe Schüttele Ich den Kopf ,um es einfach zu machen keiner braucht so was ist unnötig .

afrotiti ist die Definition von Dummheit.
Wenn ich es mir so Recht überlege ist selbst Dummheit schlauer als er, seine Dummheit ist einfach unbeschreiblich und nicht von dieser Welt.

Zurück
Oben