kannst du auch mal was begründen?
Erklär mir bitte warum einige eine A-Bombe haben dürfen und andere nicht?
afroditi, schäm dich einfach.
afroditi ist wirklich nur noch peinlich, ein typischer Trittbrettfahrer ... beteiligt sich nie an sachlichen Diskussionen sondern steigt nur mit irgendwelchem Scheiß ein wenn es gegen Türken geht und polemisiert dann nur noch.
denke auch dass er jung ist, hatte gedacht er kriegt sich noch ein, aber das wird ja immer abgefahrener.Angefangen von seinem komischen deutsch, über seinem komischen Humor, bis hinzu den Aussetzern, wie eben gesehen. Er soll angeblich 18/19 Jahre alt sein, was mich bei dem deutsch wundert (er müsste ja hier geboren/aufgewachsen sein und zur Schule gehen). Na ja, von den Beiträgen her würde ich ihn auf 14 schätzen.
ja, hat alles Vor- und NachteileVerdammtes Internet, man weiß nie, wer sich hinter diesem Scheiß verbirgt
ja, hat alles Vor- und Nachteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen