Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Können das unsere türkischen Foristen bestätigen? Hat Erdogan der Huso verloren?
Nein es waren nur Kommunale Wahlen, er ist noch 4Jahre im Amt, aber er hat eine Position in der er eigentlich keine Partei bevorzugen darf und tat es trotzdem und er weiß selber dass die AKP die nächste Wahl verlieren wird und deswegen hat er gefühlt schon seine Abschiedsrede gehalten
 
Nein es waren nur Kommunale Wahlen, er ist noch 4Jahre im Amt, aber er hat eine Position in der er eigentlich keine Partei bevorzugen darf und tat es trotzdem und er weiß selber dass die AKP die nächste Wahl verlieren wird und deswegen hat er gefühlt schon seine Abschiedsrede gehalten
Er sollte gleich krankheitshalber zurück treten :mrgreen:
 
ABSTURZ DER AKP und somit auch Absturz der Erdogan-Supporter
Auslaufmodell Erdogan – Die Türkei auf dem Weg in die Zukunft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die türkischen Kommunalwahlen haben die politische Landkarte dramatisch verändert und die Schwächen von Präsident Erdogan aufgezeigt. Welche Folgen der AKP-Crash hat – und wer die Türkei von morgen prägen wird.

Die Partei des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan kennt nur das Siegen. Seit ihrer Gründung in den frühen 2000er-Jahren war die AKP unangefochten stärkste politische Kraft in der Türkei. Bis jetzt. Bei den Kommunalwahlen am vergangenen Sonntag wurde sie von der Opposition überholt.

Zwar stand der Präsident selbst nicht auf dem Stimmzettel. Doch Erdogan ist die AKP, ohne ihn ist die Partei nichts. Und somit ist dieses Wahlergebnis ein Einschnitt – mit dem Potenzial, die türkische Innen- wie Außenpolitik zu beeinflussen. Erdogan will nun Fehler „korrigieren“, kündigte er an.

Was bedeutet das?

Krankende Wirtschaft

 
Und ich sehe eine Knalltüte mit einem schweren Dachschaden, der die Administration sofort abgeben muss.
Du bist doch gar kein Administrator :lol27: . Und ständig die Untaten von Erdogan leugnen ist auch nicht förderlich. Wenn man Netanjahu einen Kindermörder nennt, dann gilt es selbstverständlich für Erdogan auch.
 
Zurück
Oben