Wer sollte der Leitwolf sein?
Unter Brüdern gibt es eine Madschlis. Jede stimme zählt gleich. Wir sind alle Brüder!
Du lachst aber,
Welcher chp oder mhp Politiker aus der Türkei hatte je im Ausland soviele sympatisanten?
Das juckt doch einen Nationalistischen Türken nicht.
Unterschätze niemals die Sprache! Die sind vielleicht im Moment russifiziert aber jedes Volk bekennt sich früher oder später zu seinen Wurzeln.
Ich nichtEhrlich gesagt pfeife ich auf eure Sympathie.
Und was hat es ihm gebracht? Außerdem geht die Sympathie nicht direkt auf den erfolg Erdogan zurück sondern an Fethullah Gülen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gel öpeyim aga...
Ja das höre ich schon seit etlichen Jahren.
Seit deren Unabhängigkeit hat die Turkstämmige Bevölkerung zurück zu ihren Wurzeln gefunden,auch den Glauben wiederentdeckt aber der Einfluss der Russen,die ist weiterhin present.
Bekannte und Verwante die Heute in Kasachstan wohnen bestätigen mir das ebenfalls.Du weisst das mehrere Turkstämme während der Stalienzeit dorthin deportiert wurden.
Es ist beschämend wenn ich zumbeispiel höre wie Kirgiesen von Kirgiesen gemobbt werden weil sie zumbeispiel die Russische Sprache nicht richtig beherrschen und das in Kirgisien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen