Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Aslinda suclu olan o degil.Adam kilise acarken bile Bismillah diyor halkimiz sak sak sak alkis tutuyor demek istedigim kimse dur demiyorki o beyefendiye.Bize hersey müstehak kardesim kendi sucumuz!

Adamlar 10 sene iyi is cikardilar. Daha sonrasini düsünüp, korkanlar var. Ben anliyorum onlarin düsüncelerini.
 
Kennst du schon dieses Foto von mir Bruder?

fft64_mf1764397.Jpeg

Folge mir bitte in den Bosnian Girlz Thread um dir eine passende Magd zu suchen.
 
Aslinda suclu olan o degil.Adam kilise acarken bile Bismillah diyor halkimiz sak sak sak alkis tutuyor demek istedigim kimse dur demiyorki o beyefendiye.Bize hersey müstehak kardesim kendi sucumuz!

Das liegt aber einzig und allein an der Bildung. Nimm die Gülen-Bewegung mal besser unter die Lupe und wie sie arbeiten adam cami yapimlari durdurdu onlarin yerine okul yapdi diyor ki " orda 2 okul yapdiysaniz sonra 4 yetmez 8 yapim " :D der Mann arbeitet Global und ist sehr mächtig. Deshalb konnte er auch die Polizei und die Justiz unterwandern. Die Zaman gehört z.b auch seiner Bewegung und bringt bis zu 1,2 Million Auflagen sie berichten seid 1-2 Monate nur noch negativ über die AKP.
 
Das liegt aber einzig und allein an der Bildung. Nimm die Gülen-Bewegung mal besser unter die Lupe und wie sie arbeiten adam cami yapimlari durdurdu onlarin yerine okul yapdi diyor ki " orda 2 okul yapdiysaniz sonra 4 yetmez 8 yapim " :D der Mann arbeitet Global und ist sehr mächtig. Deshalb konnte er auch die Polizei und die Justiz unterwandern. Die Zaman gehört z.b auch seiner Bewegung und bringt bis zu 1,2 Million Auflagen sie berichten seid 1-2 Monate nur noch negativ über die AKP.


Nun um ehrlich zu sein mit Gülen kenne ich mich nicht aus und habe auch kein Interesse.Über diesen Heuchler namens Erdogan kennst du ja meine Meinung.
 
Zurück
Oben