Crytek
Gesperrt
Fresse.Schade für das Volk! :/
Fresse.Schade für das Volk! :/
Traurig in was die Türkei driftet, in einer Säkularen Demokratie wird sie wohl nach ein Paar Jahren in eine Islamische Bundesrepublik verwandelt. Traurig, Traurig. Kann mir aber ja egal sein als Christlicher Nicht Türke, mir tun aber die Menschen dort leid, wohl oder Übel wird die die Türkei gespalten werden, mit Ergenekon gibt es nicht mal das Militär das sowas verhindern könnte.
Ich stimme dir zu. Verwende jedoch in Zukunft "dass" statt "das".^^Es ist traurig das hier viele zwischen der Realität und der Propaganda des Westens nicht unterscheiden können,das Volk hat gewählt und das ist nun mal wahre Demokratie :kneif:
Es ist traurig das hier viele zwischen der Realität und der Propaganda des Westens nicht unterscheiden können,das Volk hat gewählt und das ist nun mal wahre Demokratie :kneif:
Allahu Ekber.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gerade der Westen Braucht Erdogan um ihre Geostrategische Macht aus zu weiten, nur Erdogan lässt es zu das vom Türkischen Boden NATO Kriege gegen den Irak, Afghanistan, Libyen und co Stattfinden. Der WESTEN ist pro Erdogan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen